smartphone/handy für ca 150 gesucht

  • Hey ho hoffe ich bin hier richtig,


    ich würde mir demnächst ein neues Handy kaufen wollen, da mein altes mit mir abgesoffen ist. Es sollte folgendes haben:


    Touchscreen (groß, ähnlich O2 XDA oder Iphone)


    Bluetooth


    Wlan


    Office packet (Excel, powerpoint, word)


    Nen Medienplayer für Musik/Filme


    einigermaßen schneller Prozessor (wenn möglich über 400Mhz) damit das Ding nicht so lahm ist. Hab gelesen dass Windows Mobile bei Geräten mit 200MHz zu lahm ist.


    Angemessene Akkulaufzeit


    Evtl. GPS oder optionales GPS


    Falls möglich mit extra Tastatur (ähnlich des Google G1)


    SMS/Telefonieren sollte man damit auch können [Blockierte Grafik: http://www.digitalundhandy.de/images/smilies/smile.gif]


    Foto is ja denk ich z.Zt. überall drin , das dann möglichst mit Blitz


    achja fast hätte ichs vergessen... wenn es runterfällt, sollte es nicht gleich kaputt sein. Weiterhin natürlich wäre es schön wenn die tasten etc. und die funktionsteile 3 jahre halten minimum. äääähm es darf auch ein älteres Handymodell sein damit habe ich kein Problem.


    Sollte um die 150€ kosten.


    Es darf zwar gebraucht sein, sollte dann aber wenig bis keine gravierenden Kratzer etc. haben.
    Neu wär mir lieber.


    Hab schon bei Ebay neue O2 XDAs gesehen die mir sehr gut gefielen, jedoch hab ich gelesen dass diese öfter abstürzen etc. Ich hab schon viel gesucht aber komme auf keinen grünen Zweig denn ich finde nur wenige Telefone, welche die oberen Optionen bieten. Deshalb dachte ich vll kennt hier noch jmd ein paar andere Modelle. Hab auch schon das P1 von Sony gesehn was taugt das?


    Hatte vorher Sony Ericsson K800i mit dem war ich eigtl sehr zufrieden. Aber wenn ich jetz scho investier will ich n paar mehr funktionen
    Greez Andi

  • AW: smartphone/handy für ca 150 gesucht


    Doch, ich!

    Du musst min. 100€ drauflegen!!!!!!:D:cool:

    Für 150€ findest du Handys mit den normalen Funktionen!!!!!!

    Wlan für 150€- vergiss es!!!!!


    Informier dich mal über das LG KM900 Arena! Wenn es dir gefällt kann ich dir ein Angebot machen!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!