NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    DEs geht ned jetzt hab i die variante mit den 30 min gemacht! aber kommt immernoch falsches ....! kann mir jemand nochmal beschreiben wie ich es machen soll und gibt die Mastercode nr. nur einmal?? für ein handy?kann einer mir noch eine schicken? Geht es beim nokia 7370 überhaupt! man muss doch das handy anschalten dan passwort eingeben! und wenn man dan die tastertursperre rausmachen will kommt die dumme Sicherheitscode abfragt! dan gebe ich die Mastercode ein aba es geht ned! Das mit handy Entladen .......! hab i au gemacht! hmmm


    BItte schnelle antwort


    Welches Handy es ist, ist relativ egal.
    Weil der Mastercode auf der Imei errechnet wird.


    Wenn jedoch der Mastercoe auch abgelehnt wird, dann wurde der sicherheitscode schon mehr als 5x falsch eingegeben.


    Ein Rücksetzen des SC ist nur noch mit Flasherbox möglich.

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    macht es ein unterschied ob es jetzt ein Nokia 7360 ist oder ein 7370??


    Ja, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Das 7360 ist ein normales DCT-4 Gerät, bei dem der Mastercode eigentlich ohne weiteres angenommen wird. Das 7370 ist ein BB5 Gerät, bei dem der Mastercode nicht akzeptiert wird. Helfen kann dir nur ein Service Point, oder jmd. mit einer Flasher Box.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hallo, auch ich habe ein Nokia 7360 bei ebay ersteigert und nun wird nach dem Beschränkungscode gefragt.


    IMEI: 352760012638857


    Wäre echt froh hier Hilfe zu finden.


    Mfg Peter

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen



    Dein Mastercode lautet: 0145622031

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    ...und nun wird nach dem Beschränkungscode gefragt.


    Beschränkungscode = Simlock! Dieser^^ Code hilft dir da überhaupt nicht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    also ich habe das gleiche problem wie jeder andere hier auch xD sicherheitscode vergessen könnt ihr mir da vllt ghelfen wäre nett



    352760011051110

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    las dein akku mal einen halben tag aus dein handy und probiere es erneut

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    oli3010
    Ersatzcode: 0744637361 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Need Help.
    Hab ein neues Handy und wollte mein "altes" 7360 meiner Freundin vermachen.
    Nun wird nach dem Beschränkungscode gefragt und ich weiß ums verrecken nicht wie der war. :confused:


    IMEI: 358399/00/666476/1
    0534236


    Schoinen Dank

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 1314156200

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    hay ich habe mein handy bei ebay bestellt und jetzt fragtmich das auch nach einemsicherheits code und der verkäufer sagt mir das war bei im nicht und will mir das geld nciht geben maybe könntihr mir helfen danke
    SN:352760013256154
    model:7360

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @leonidas20
    Ersatzcode: 1500416422 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    das geht leider immer noch cniht da steht falsche eingabe
    was kann ich jetzt machen bitte um antwort und ich brauche den sicherheitscode und nciht den ersatzcode oder ist das das gleiche hmmm
    frage???? und ich bhabe den sicherheitscode schon öfter als 5mal eingegeben?kann man da noch was machen

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    ...und ich bhabe den sicherheitscode schon öfter als 5mal eingegeben?kann man da noch was machen


    Den aktuellen Code versuchen auszulesen, oder einen Factory Reset machen lassen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!