Handy Tausch zu Iphone

  • Hi,


    vorweg ich hatte probleme mit meinen jetztigen handy die nahmen überhand und nach mehreren einschickungen hab ich jetzt ein Antrag auf Rücktritt gestellt und hoffe das da bald endlich post kommt.
    Jetzt meine frage ich hab den Tarif Combi Relax 120 mit handy, im t-punkt wurde mir gesagt das es das iphone nur mit den complete Tarifen gibt.
    Das wäre natürlich blöd da ich dann das Iphone auswählen wollte oder gibt es das iphone auch in den combi relax tarifen und was ist der unterschied zwischen complete 120 und combi relax 120?


    danke euch

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Hallo,

    über einen Rücktritt kannst Du auch zum iPhone kommen, ja. Dieses gibt es dann aber nur in den Complete Tarifen, auch das ist richtig.
    Die Comibi Relax und Complete unterscheiden sich aber kaum!! Die sind wirklich so gut wie gleich. Einschränkugen gibt es lediglich bei der Visual Voice Mail welche wir aktuell nur so in der Form in den Complete Tarife ermöglichen.

    Insofern kannst Du zum Complete Tarifen greifen!!!


    MfG

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    wenn ich im internet unter mein t-mobile gucke, kann ich den Tarif in keinen complete ändern, aber wenn ich mir jetzt ein anderes handy aussuchen darf und möchte gerne das iphone 3gs sollte es möglich sein in die complete tarife zu wechseln?

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Hallo,

    einen Rücktritt wickelst Du ja nicht online ab. Das online Portal geht von den regulären Tarifwechseln aus und diese gestattet keinen einfachen Wechsel in Complete.
    In der Regel erfolgt der Rücktritt über einen Telekom Shop und läuft dann bei uns im Hause über ein spezielles Team.
    Im Zuge dieser Rücktrittsabwicklung wird dann der Tarifwechsel ermöglicht.

    MfG

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    ahh super das wollt ich hören
    beim nachfragen wurde mir gesagt das ich bald post bekommen sollte da es genehmigt wurde
    aber auch durch den rücktritt werde ich bestimmt ganz hinten landen bei der iphone auslieferung da es ja immoment zu liefer schwierigkeiten kommt :/

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Ja das mit den Lieferschwierigkeiten stimmt. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen und es gibt immer noch keine Änderung. Naja wenn sich bis Freitag nichts tut muss ich wohl mal etwas mehr Druck machen *g*

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Hallo,

    habe soeben aus einer Telko mit Apple erfahren das die Verfügbarkeit seitens Los Angeles noch nicht besser geworden ist, demnach denke ich wirst du noch ein wenig warten müssen...:p

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Also ich kann dir vier Gründe aufzählen:
    1. Ich habe eine schriftliche Bestätigung in der steht das mir das iPhone in wenigen Tagen zugestellt wird.
    2. Wenn man in den Onlineshop schaut steht dort: "Sofort lieferbar"
    3. Ich kenne 2 Leute die einen Neuvertrag gemacht haben letzte Woche und schon das iPhone in der gleichen Ausführung erhalten haben. (Hotline & Online)
    4. Ich finde 3 Wochen schon eine ziemlich lange Lieferzeit.

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Hallo,

    das kann ich bestätigen.


    Wir haben mittlerweile auf der Homepage einen Hinweis zum Engpass hinterlegt. Aber auch richtig ist, dass es noch nicht lange der Fall ist. Wir haben dieses aber angepasst.

    iPhone Tarife

    MfG

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Ja aber unter dem Menüpunkt "Handys & Datengeräte" steht "sofort lieferbar"
    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_17603-0-1-0,00.html]Handy Apple iPhone 3GS 16GB schwarz mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile[/url]

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    so grad bestätigt bekommen ich kann mir ein neues aussuchen, mal gucken wielang ich warten darf (ich warte seit april auch auf ein neues auto, golf 6, das noch bis november auf sich warten lässt) und in solchen sachen bin ich wie ein kleines kind ich will nicht warten und dann noch auf 2 sachen die man gerne sofort haben möchte

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Hi,

    "Swap" Geräte, also Geräte die zum Tausch ausstehen sind ein ganz anderes Lagerkontingent. Sprich wenn du im Online Shop liest das es Lieferbar ist, heißt es nicht zugleich das deins ausgeliefert wird.

    Gerade bei dem Tausch auf ein Iphone ist T-Mobile sehr vorsichtig geworden, da es natürlich auch genug Versuche gibt ein Telefon iwie in ein IPhone zu wandeln.

    Das Tauschkontingent IPhone ist aber arg begrenzt zur Zeit. Also ich könnte dir keine Zusage machen, wann du deins bekommst...

    Welches hast du denn bestellt?? 8, 16, 32 GB? Farbe?

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Naja bei einem Auto versteh ich ja die Wartezeit da es ja erst für dich persönlich gefertigt wird. Ich musste auch 6 Monate auf meine C-Klasse warten. Aber ein iPhone ist ja keine spezifische Herstellung....
    Also ich warte noch bis morgen und dann rufe ich wieder beim Kundencenter an.

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Also es ist noch keine Statusänderung. Es sind also 3 Wochen ohne das irgendwelche Schritte gemacht wurden vergangen. Wenn ich das Handy nächste Woche noch nicht erhalten habe werde ich wohl andere Wege gehen müssen, da mir eine Lieferzeit von wenigen Tagen schriftlich bestätigt wurde. Ich solle mich nochmal melden sobald ich die erste Rechnung erhalten habe.

  • AW: Handy Tausch zu Iphone


    Das du ein geswaptes bekommst hat ja auch niemand gesagt, es geht im Kern nur darum das diese Rücktrittsgeschichten über ein anderen Distributor laufen und somit auch über ein anderes Gerätelager.


    Ich wünsche dir natürlich das es schnell abgewickelt wird.


    Wir werden es sehen und ich bin gespannt über den Zeitraum.:D


    PS: Hab mir ein neuen Audi A6 bestellt und ihn innerhalb von 6 Wochen bekommen:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!