Motorola Problem beim Einschalten

  • Hallo liebe Community.
    Da leider Gottes mein gutes Handy schrott ist muss ich mein altes Motorola V180 benutzen solange ich noch kein neues habe.Das Problem ist das Handy wurde eine Zeit lang nicht benutzt.Habe dann meine Sim Karte ( Congstar ) eingelegt und das Handy gestartet.Doch dann kam nach der Eingabe des Pin Codes der Fehler " Kontakt aufnehmen mit Dienst " . :confused:
    Ist das Handy vielleicht Simlock :confused:


    Könntet Ihr mir bitte helfen wie man diesen Fehler beseitigen kann??


    Lg Kevin

  • AW: Motorola Problem beim Einschalten


    ist wohl mit Lock, und wurde mehrfach der falsche Code eingegeben.


    richtigen Code vom Provider besorgen, "fremde" Karte einlegen, einschalten und mit der Meldung liegen lassen, evtl Ladegerät anhängen - nach 2 bis 200 Stunden sollte die Eingabe des Codes wieder möglich sein.

  • AW: Motorola Problem beim Einschalten


    da bekommst den Code und die Anleitung - Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren , http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf


    einschalten - liegen lassen - abwarten

  • AW: Motorola Problem beim Einschalten


    Okay danke dir =)


    Aber noch eine Frage.Wie bekomm ich dann den Code mitgeteilt???Weil senden über SmS können Sie ihn mir ja nicht..:confused:


    Lg Kevin


    //edit: OK sorry habs gefunden steht danach sofort da =)


    Nochmals Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!