Handy Beratung

  • Hallo Community,
    wie Ihr ja bestimmt gelesen habt ist mein Samsung SGH U700 kaputt.Ich wollte mir nun ein neues Handy zulegen & wollte eure Meinung gerne wissen welches Handy Ihr mir empfehlen würdet.:rolleyes:


    Die Marke ist mir eigentlich egal nur sollte paar Sachen haben.


    1.Kamera mind. 2 Megapixel
    2.Sollte Mp3 Player haben
    3.Speicherplatz erweitern durch Speicherkarte


    Das Handy kann gebraucht oder neu sein.Das ist mir eigentlich egal.Sollte nur kein schlechten Zustand haben & Preiswert.Preislich hab ich mir so bis 150 € vorgestellt.


    Also wenn Ihr irgendwelche Seiten kennt wo man gut welche findet oder Ihr ein Handy kennt was gut ist und ihr mir empfehlt dann alle man rein damit :D.


    & zu guter letzt.Hab schon was gefunden.
    Was sagt ihr zu dem Sony Ericson W580i :confused:


    Lg Kevin

  • AW: Handy Beratung


    Das[B] Sony Ericsson K770i z.B. hat eine 3 MP Kamera und gibts ab kurz über 100 Euro[/B]



    Noch besser und mit Touch und einer 5 Megapixel Kamera ist das LG KF 750 slider. Gibts ab 130 Euro ohne Vertrag und bietet wohl das meiste im Preis/Leistungsverhältnis. Schau mal ins Datenblatt hier im Forum

  • AW: Handy Beratung


    Hallo, wenn du einen Slider von SE möchtest würde ich dir das W595 empfehlen. Das W580 wird zur Zeit preislich kaputt gehauen. Hat aber den Hintergrund das es hier eine exorbitante Fehlerquote gab. Diese hat das Problem das die Tastatur regelmässig an den Tasten bricht.

    Deswegen wurde nach kurzer Zeit schon das W595 released...

    Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!