N97, Touch HD2, 3GS oder welches?

  • Hallo zusammen,


    seit Tagen stöbere ich durch Berichte und Tests von diversen Handys und kann mich immer noch nicht entscheiden.
    Ich habe momentan das HTC Touch HD...bin aber irgendwie unzufrieden. Mich stört dass es keine Tastatur hat und sich regelmäßig aufhängt. Die Kamera macht schlechte Bilder und die Videos sind fürn.... .
    Jetzt frage ich mich welches Handy man holen sollte.
    Hatte mich zwar schon für das N97 entschieden aber so wirklich überzeugt bin ich nicht.
    Jetzt würde ich gerne von euch hören was eure Meinung ist.
    Welche Handys sind momentan zu empfehlen? Hat jemand erfahrung mit dem N97? Vielleicht einen direkten Vergleich zum Touch HD?


    Hiiiiilfe ;-)

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    Poste mal deine Preisvorstellung-mit oder ohne Vertrag und was Du genau haben möchtest in Bezug auf Sound,Bedienung. System. Kamera, Video usw. herkömmliche oder Touch Tastatur

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    Preis soll erstmal Nebensache sein....


    Wichig für mich ist eine flüssige Bedienung...eine vernünftige Kamera mit guter Videofunktion...Navi sollte es können....Naja...und der übliche Schnick Schnack...
    Was die Geräte können ist mir bewusst...
    Ich würde jetzt nur gerne hören warum z.B. das N97 aber nicht das HD2 oder anders rum...
    Also quasi Nachteile gegen Vorteile....

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    Hallo,

    also anhand deiner Vorstellungen von Kamera + Video + Navi würd ich zum N97 tendieren.

    Jedoch von der flinken Bedienung und der Videodarstellung und dem Internet ist das 3GS mein favorit!!!

    Der Spassfaktor und die geniale Bedienung is einfach perfekt!!

    Gruss

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    Hallo!


    Kamera ist nicht gleich Kamera. 5mpx nicht gleich 5mpx.
    Daher würde ich die Bildqualität betreffend auf alle Fälle das N97 empfehlen, da die Kameras bei der gesamten N-Serie sehr gut sind.
    Filmaufnahmen sind beim 97 auch in HD-Quali möglich.



    Gruß

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    mr-stringer Zitat:Filmaufnahmen sind beim 97 auch in HD-Quali möglich


    Wie soll das gehen?
    Das N97 nimmt in 640x480 mpeg4 auf und gibt sie auch so wieder.

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    Das 5MP nicht gleich 5MP sind habe ich selber bereits erlebt.
    Die 5MP Kamera von meinem Touch HD kann gegen die 5MP von dem 5800 meiner Freundin absolut einpacken.
    Ich denke ich werde das N97 kaufen und wenns nicht gefällt es wieder verkaufen und mir das 3GS oder das Touch Pro 2 holen.
    Bin trotzdem für jede weitere Meinung dankbar.

  • AW: N97, Touch HD2, 3GS oder welches?


    Wollte nur mal Bescheid sagen dass ich mich für das N97 entschieden habe. Habe es heute Nachmittag gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
    Danke für alle Feedbacks.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!