Probleme Sony w 810 i

  • Wenn ich ein Bild machen möchte erscheind ein Ton und ein grüner Punkt am Rande. Dann dauert es ewig bis bis die Kamera das Bild auslöst. Habe eine andere SIM-Karte eingelegt. und schon hat es wie üblich funktioniert.Aber nur eine kurze Zeit. Dann war das Problem wieder da.
    Bekannte von mir haben das gleiche Problem.
    Wer hat einen Tipp wo der Fehler liegt.

  • AW: Probleme Sony w 810 i


    Hi,

    hört sich für mich nach dem Autofocus an, welcher das Bild ersteinmal zentriert und "vernünftig" ausrichtet. Diesen müßtest du aber in den Options eigentlich austellen können.

    Dann solltest du ein schnelleres Auslösen haben.

    Zu guter letzt denk daran den Blitz nicht auf "autom." zu stellen. Das errechnen der Helligkeit braucht auch wieder Zeit.


    Hoffe es hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht^^

  • AW: Probleme Sony w 810 i


    Danke für die Tipps aber das Handy besitzt so etwas wie einen Blitz nicht oder meintest du etwa damit den weißabgleich? Außerdem finde ich keine option dafür den autofocus auszuschalten. Hat sonst noch jmd ein paar Vorschläge.

  • AW: Probleme Sony w 810 i


    Hey,

    du hast doch über der Linse 2 weiße LED´s, welche den Blitz bzw. Augenabgleich machen sollen. Jedenfalls solltest du einfach mal alles ausschalten was es an Sonderfunktionen gibt um einfach mal die Auslösezeit zu beobachten.

    PS: Hab grad gelesen das es ne Ewigkeit dauert wenn die Speicherkarte fast voll ist!!


    Gruss

  • AW: Probleme Sony w 810 i


    Der hier genannte Autofocus stellt das Bild scharf ein, wenn man die Kamerataste leicht runterdrückt(aber nicht ganz). Das soll so sein-um ein scharfes Bild zu erhalten. Drückt man die Kamerataste gleich schnell komplett runter, wird zwar schneller ausgelöst- aber das Bild könnte unscharf werden.


    Dafür braucht der Autofocus incl.Auslösung 3-5 sec. Das ist bei diesem Handy völlig normal. Du musst das Handy ganz ruhig halten-sonst verlängert sich diese Zeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!