Welches Sony Ericcson ?

  • Hallo ich möchte mir ein neues simlockfreies sony ericcson zulegen! Mir gefällt das :::w302:::und das::: K770i:::hat jemand vielleicht einen rat für mich ,welches besser ist ?
    Wichtig ist mir das ich sms; mms, und videos empfangen und versenden kann ohne probleme in jedes netz!danke im vorraus

  • AW: Welches Sony Ericcson ?


    Hallo,

    das K770i arbeitet mit einer besseren Sodtware, von daher würd ich zu diesem tendieren.

    Als alternative das K810i?? Selbe Preisklasse und um längen besser...
    Je nachdem was es kosten darf mag ich wohl auch das W705 oder c902...

    Fazit: Schau ma nach dem K810 oder C902:)

  • AW: Welches Sony Ericcson ?


    Habe mich umgesehen!mir soll es ja auch optisch gefallen ; )fg
    meine frage das s302 gefällt mir auch sehr gut vom design und display. Wäre das auch eine alternative?kannst du mir dazu eine antwort geben?lg

  • AW: Welches Sony Ericcson ?


    Das S302 ist auch okay, hat natürlich iwo technische Abstriche. Aber du must natürlich immer den Preis in der Realation sehen.

    Von daher ist das S302 absolut okay wenn man ein Gerät im Mittleren Technischen Segment sucht!

    Einziges Manko am S302 soll der Sync mit Outlook sein. Aklso wenn sue dort nicht allzu großen wert drauf legst...

    Ansonsten:up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!