Probleme PsmPlayer v3.80e

  • Habe mir aus dem Netz verschiede mmf.-Klingeltöne runtergezogen und wollte sie nun mit dem Converter halt umwandeln.Soweit so gut!
    Hatte zum Beispiel nun das tolle Lied von Queen "Innuendo" convertet . Nun kam zum Schluß eine Fehlermeldung die lautet wie folgt:The number of tracks is over 4!...soweit ich das verstehe meint er wohl nicht mehr als 4 Tonspuren, weil 4 Tracks hatte ich natürlich(wie auch) nicht geöffnet.Vielleicht kann mir ja einer mal von euch helfen, wie ich mit dem Teil umgehen soll. Bei euch ist das ja schon toll beschrieben, aber meinen Fehler werde ich dadurch auch nicht los.
    Vielen dank schonmal im Voraus!


    Greets
    Robby

  • ja, wollte für mein Nokia das File konvertieren.Die Fehlermeldung kommt nach dem Speicherfenster, also ziemlich zum Schluß,der File wird aber erstellt, aber was daraus kommt hört sich nicht wirklich nach Musik an.Habe den File als Ringtone erstellt!!!


    Greets Robby

  • Wie wärs wenn du uns mal die mmf Datei schickst oder uns sagst wo es sie zum downloaden gibt, dann können wir das mal selbst umwandeln und schauen ob der Fehler auch eintritt?


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!