Auf iPhone im Appstore in anderes Konto einloggen

  • Hallo,


    ich habe ein Problem:


    Ich hatte mein iPhone an einem anderern Rechner angeschlossen. Jetzt wollte ich mir im App Store was runterladen und offensichtlich hat das iPhone die Account-Einstellungen meines Kollegen übernommen, da ich aufgefordert werde, sein Kennwort einzugeben.


    Laut Anleitung kann ich den Account unter "Einstellungen" und "Store" ändern. Nur: Wo ist denn diese "Store"-Einstellung? Bei mir taucht die unter "Einstellungen" gar nicht auf.


    Danke Euch!

  • AW: Auf iPhone im Appstore in anderes Konto einloggen


    Auszug aus der Originalseite von Apple:


    Wenn Sie das iPhone oder den iPod touch mit iPhone OS 2.2.1 oder älter mit dem Computer synchronisieren, wird der iTunes Store Account des Computers mit dem mobilen Gerät synchronisiert, mit welchem zuletzt auf den iTunes Store zugegriffen wurde. Derselbe Account wird auch für den App Store verwendet. Dieser Account wird auf dem Gerät für den iTunes Wi-Fi Music Store verwendet, bis Sie sich beim Computer mit einem anderen Account beim iTunes Store anmelden; daraufhin wird Ihr mobiles Gerät neu mit dem Computer synchronisiert.





    Account wechseln


    Es ist nicht möglich, Accounts auf dem Gerät selbst zu wechseln oder mehrere Accounts mit dem mobilen Gerät zu synchronisieren. Um den Account zu wechseln, den Sie auf dem mobilen Gerät verwenden, gehen Sie zu Ihrem Computer und melden sich mit dem Account, welchen Sie auf dem mobilen Gerät verwenden möchten, beim iTunes Store an; synchronisieren Sie dann das iPhone oder den iPod touch erneut mit dem Computer. Hierdurch werden die neuen Account-Informationen auf das Mobilgerät übertragen. Um sich in iTunes bei einem Account an- oder abzumelden, wählen Sie Store

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!