simyo Aufladegutschein- Verkaufsstellen wissen von nichts!

  • Hallo,

    wollte bei einer Shell Tanke einen Aufladegutschein für mein Simyo Konto kofen. Der freundliche Tankwart wusste von nix, obwohl er in der Händlersuche von simyo verzeichnet ist. Das gleiche bei Anal!
    Hat jemand auch schon diese Erfahrungen mit dem Aufladegutscheinkauf gemacht?

  • AW: simyo Aufladegutschein- Verkaufsstellen wissen von nichts!


    Hallo Rapidmaster, ich arbeite bei simyo und habe deine Frage gerade (erst) gesehen. Tschuldige die späte Meldung. Also, im Händerlnetz (Kioske, Tanken etc.) sind rund 16.000. Wenn du die explizite Shell Tankstelle schon im Atlas gefunden hattest, sollten sie simyo eigentlich auch führen. Dann kann es vielleicht daran liegen, dass nicht alle Mitarbeiter der Tankstelle gleichermaßen informiert sind? Mein Tipp: selbst wenn er nicht weiss, ob simyo geht, lass ihn 1. in dem Aufladekatalog nachsehen, da sollte simyo drinne sein - und es 2. ausprobieren, dazu den ganz normalen Prozess mit Aufladevoucher ansteuern. Sollte eigentlich klappen. Wenn weder 1 noch 2 funktioniert - dann kann es höchstens sein, dass die Tankstelle ihr Portfolio an Aufladeoptionen kleiner gemacht haben und dies durch Lekkerland (die verwalten auch den Atlas) noch nicht aktualisiert wurde. Viele Grüsse, Ira

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!