Siemens S55 bluetooth und firmware update

  • da mein S55 mit meinem neuen Clarion Navisystem keine Verbindung über bluetooth zustande bringt möchte ich ein firmware update durchführen.
    die offiziellen Siemensseiten sind anscheinend alle tot.
    wie bekomme ich das neueste update ?
    danke
    peter

  • AW: Siemens S55 bluetooth und firmware update


    sw version 16 vom 5.5.2003;
    ich hoffe , dass die software update es bringt ( die jetztige scheint ja ziemlich alt ).
    ansonsten , was kann ich in punkto bluetooth pairing mit meinem Clarion machen ? ein Sony Ericsson k700i geht damit wunderbar. allerdings will ich das S55 benutzen , da ich dafür die snap in box von BMW habe
    danke
    peter

  • AW: Siemens S55 bluetooth und firmware update


    Hallo,
    hast du das Problem mit dem S55 und deinem Navi gelöst? Wir haben das gleiche Problem, im BMW funktioniert das bluetooth vom S55, die neue Navi von Medion erkennt das Handy, aber das koppeln tut nicht. Das SE meines Sohnes funktioniert mit der Medion-Navi.... Wäre dankbar, wenn du mich wissen lässt, wie du weitergekommen bist...
    Gruß
    Gabewwl

  • AW: Siemens S55 bluetooth und firmware update


    ich habe es nicht geschafft, stattdessen habe ich ein billiges sony ericsson w700i gekauft, es funktioniert auf anhieb ohne probleme; ich musste allerdings eine ander snap in box besorgen und anpassen
    peter

  • AW: Siemens S55 bluetooth und firmware update


    Hallo,
    auch ich kann hier nur um Hilfe rufen, mein Problem ist ganz ähnlich aber noch kurioser:
    Die Verbindung mit Bluetooth zur Freisprechanlaged des KFz kommt zustande, wenn ich auf dem Handy angerufen werde klingelt es im Autoradio, ich kann auch den Anruf annehmen, aber es kommt keine Sprechverbindung zustande. Ich kann auch mit der Freisprechanlage wählen und der Ruf geht raus, aber wenn der Angerufene an das Telefon geht kommt zwar wieder die Verbindung zustande, aber eine Tonübertragung gibt es auch dann nicht. Mache ich irgendetwas mit den Einstellungen falsch?
    Ich hoffe, da kann jemand helfen, sonst brauche ich ein neues Handy.
    Vielen Dank schon einmal.
    Ich stelle die Frage auch noch unter ein neues Thema, vielleicht liest hier an der alten Stelle ja niemand mehr.
    Vielen Dank schon einmal.
    OK

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!