Lohnt sich das Samsung S8000 Jet ohne Vertrag überhaupt?

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage. Lohnt sich so ein umfangreiches Handy, wie dass „Samsung S8000 Jet“ ohne Vertrag überhaupt, oder ist davon ohne Vertrag abzuraten und man sollte sich dann doch schon einen Vertrag mit besorgen? Ich frage deswegen, weil ich mir eigentlich :gruebel: seeeehr gerne dieses Handy anlegen würde. Aber wenn, dann ohne Vertrag! Es sei denn, hier kann mir einer einen günstigen einiger maßen guten Vertrag dafür nennen.

    Freue mich über jede Antwort.
    Herzliche Grüße Boof

  • AW: Lohnt sich das Samsung S8000 Jet ohne Vertrag überhaupt?


    Warum ohne Vertrag?
    1.Es Können die ganzen Internetleistungen, die dieses Teil bietet eh nur mit einem Vetrag genutzt werden, da du dich sonst für den Datenfluss dumm und dämlich zahlst.
    2. Welchen Anbieter für einen Vertrag?
    Ich sage T-Mobile. Die sind nicht die günstigsten, aber der "Rest" stimmt!

    Übrigens ist auf der T-Mobile-Seite das Samsung S8000 auch im Angebot und daher auch ein Testbericht zu lesen.
    Ist ein bisschen ernüchternd.
    Das sage ich nicht, weil ich ein 3GS Besitzer bin, doch wenn ich ein Konkurrenzprodukt zum 3GS rausbringen will, muss es auch konsequent gleichwertig oder sogar besser sein.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Lohnt sich das Samsung S8000 Jet ohne Vertrag überhaupt?


    Ehrlich gesagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, was schon auch ganz gut aussehen soll, aber nicht unbedingt ins www geht. Dafür möchte ich das Handy eigentlich nicht unbedingt nutzen.

    Es wäre schön, wenn das Handy:
    - SMS, und E-Mails versenden könnte
    - einen sehr guten Organizor hätte
    - eine sehr gute Adressverwaltung zu bieten hätte
    - einer mittelmäßige Kamera reicht da aus.
    - MP3 wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss.

    ... und dafür benötige ich eigentlich keinen Vertrag. 20 bis 40 Euro zusätzlich im Monat im Vertrag, sind mir halt etwas viel dafür. Ich wäre dann schon bereit auch was fürs Handy auszugeben. Hm, kann mir dafür vielleicht einer einen Tipp geben??

    Viele Grüße Boof

  • AW: Lohnt sich das Samsung S8000 Jet ohne Vertrag überhaupt?


    Das Samsung s7350 ultra slide, wenn du es gut findest, kann ich dir einen seriösen Internetshop zeigen, bei dem es das Handy schon für 189€ gibt!!!

    viel. das Samsung s8300 ultra touch???

    Sony ericsson w960i, was die Organizer betrifft, ist das Handy 1A!!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!