Nokia 6234 Problem nach Firmware Update

  • Hi


    Eben als ich mein Handy mit dem PC verbunden habe, hat Nokia PC Suite mir ein Firmware angeboten... Da hab ich mir gedacht, dass ein Firmware update eigentlich nicht schlecht sein kann, müsste ja stabiler schneller oder sonst wie besser laufen... Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass der Fortschrittsbalken nciht weiter läuft und dann ist mir aufgefallen, dass das Handy sich abgeschaltet hat.
    Es lässt sich nicht mehr anschalten auch nach Entfernen des Akkus etc..
    Habe ich irgendeine Chance mir den Gang zum Nokia-Shop zu ersparen, weil soweit ich weiß, hat das Handy keine Garantie mehr.


    Lg und danke im Vorraus.

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Hi


    Eben als ich mein Handy mit dem PC verbunden habe, hat Nokia PC Suite mir ein Firmware angeboten... Da hab ich mir gedacht, dass ein Firmware update eigentlich nicht schlecht sein kann, müsste ja stabiler schneller oder sonst wie besser laufen... Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass der Fortschrittsbalken nciht weiter läuft und dann ist mir aufgefallen, dass das Handy sich abgeschaltet hat.
    Es lässt sich nicht mehr anschalten auch nach Entfernen des Akkus etc..
    Habe ich irgendeine Chance mir den Gang zum Nokia-Shop zu ersparen, weil soweit ich weiß, hat das Handy keine Garantie mehr.


    Lg und danke im Vorraus.



    Du kannst folgendes versuchen:


    Blue-Nokia Supportforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BB5 Flashanleitungen


    Sollte es hinterher immer noch nicht funktionieren, bleibt Dir nur der Gang ins NSC (oder anderweitige professionelle Hilfe).

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Flashen geht immer auf eigenes Risiko und die Garantie verfliegt.


    Hast du noch Garantie unbedingt zum NSC(Nokia Service Center):)


    sonst bleibt wohl nichts anderes übrig:down:

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Flashen geht immer auf eigenes Risiko und die Garantie verfliegt.


    Hast du noch Garantie unbedingt zum NSC(Nokia Service Center):)


    sonst bleibt wohl nichts anderes übrig:down:


    Wenn er die Dead USB Methode macht, kann das niemand zurückverfolgen.


    Denn wenn der NSC nicht mit Phönix flasht, wird es eingeschickt.
    Wird 1. dann teuer und 2. ziemlich lange Wartezeit :eek:

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Guten Tag

    Ich habe das Selbe Oroblem habe ein Nokia E65 wollte es updaten und aufeinmal wird es schwarz und hört auf zu updaten , habe es neu angeschlossen an pc und angeschlatet aber es schaltet sich nur die Tastatur beleuchtung an? Brauche eure Hilfe , bitte meldet euch

    Chris

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    wurde das Update unetrbrochen z.B. durch Akku leer, USB raus oder Ausschalten des Handys?

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Hallo ich denke akku war leer , habe das Handy ins nokia center gebracht aber die versuchen es jetzt schon seit 2 tagen woran kann das liegen , bei dem ich das gekauft habe hat gesagt er hatte irgendwie eine software namens sybian oder so drauf ?

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Ja sicher- die Betriebssoftware isvon Nokia nennt sich hier Symbian Serie 40- verstehe jetzt die Frage nicht?


    Der Shop wird sicher versuchen Dir eine neue Firmware drauf zu machen.

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    also liegt keine Garantie mehr vor:down:

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Ich habe leider denn Fehler gemacht und habe gesagt das ich das handy gebraucht abgekauft habe und gesagt habe das ich versucht habe ein Firmware update zu machen

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Es ist ja nicht verboten ein update zu machen-nur muss man sich an die vorgegebenen Regeln seitens Nokia Updater schon halten. Wird das Update durch einen nicht geladenen Akku unterbrochen, ist es eigene Schuld. Das solltest du also nicht erwähnen.
    Liegt Dir eine Rechnung vor, läuft die Garantie bei Dir auch. Kannst du keinen Nachweis bringen, das es Dir gehört- nicht.

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Ohne Nachweis kannst du dich nicht als Besitzer ausweisen:down:

  • AW: Nokia 6234 Problem nach Firmware Update


    Hier findest du in deiner Nähe ein Nokia Service Center
    Nokia Service Center


    Garantie und/oder Gewährleistungansprüche musst du zuerst bei deinem Händler-wo du das Handy erworben hast- geltend machen. Du kannst aber auch
    dich direkt an den NSC wenden. Als Garantienachweis gilt im jeden Fall die Rechnung oder der Lieferschein- der Dich anhand der Imei als Besitzer ausweist.
    Sonst könnte ja jeder-auch solche die z.B. ein Handy gestohlen haben- dies in Anspruch nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!