Kaufberatung: W595 oder W910i

  • Hi erstmal,



    Also ich weiss nicht welches der beiden Sony Ericsson ich nehmen soll:


    Ich bekomme die Handys über Vertrag.
    Das w910i um 3€
    Das w595 um 29€


    Zahlt es sich aus die 27€ mehr zu zahlen fürs w595?
    Ich meine der grundlegende Unterschied ist, dass das w595 eine 3MB Kamera hat, das w910i jedeglich eine 2MB.


    Ich hab schon Bilder von beiden Handys gesehen, dieLeue hochgeladen haben und ich muss sagen das W595 macht schon deutlich bessere Bilder.
    Die Bilder vom W910i sind schwammig und verschwommen und völlig farbuntreu.


    Eigentlich verwend ich die Kamera nicht so oft. Hin und wieder mal, etwa für Ebay und dgl.


    Die Walkmanfunktion ist mir eigentlich wichtiger. Die wird ja bei beiden annähernd gleich gut sein.
    Beim W595 kann man 2 Kopfhöhrer anschliessen.
    Keine Ahnung ob das beim W910i auch geht. Aber wie oft braucht man das schon. (Wenn überhaupt mal)


    Ich hab schon ein wenig gegoogelt und so.
    Manche Leute meinen das W910 sei besser verarbeitet und so, und dass beim w595 der Slider wackeln würde.
    Ist da was dran?


    Also, welches würdet Ihr nehmen????


    Kann mich echt nicht richtig entscheiden. Das W910i wär zwar fast umsonst aber das w595 hat halt noch die bessere Kamera und die 30€ wären mir auch schon wurscht. Also wenn das nicht so arg ist mit der Verarbeitung beim W595 würd ich schon eher das nehmen,


    mfg
    sunsun82

  • AW: Kaufberatung: W595 oder W910i


    ich würde das W595 nehmen, das ist ein neueres Modell
    hat ne bessere Cam drinnen und wirste später bestimmt besser wieder los, wenn du es nach vertragsauslauf verkaufen willst

  • AW: Kaufberatung: W595 oder W910i


    Ich würde dir auch zum w595 raten! Das mit dem klappern stimmt nicht! Es sieht doch auch schicker aus!:D Für mich das schlimmste beim w595 ist, dass der Druckpunkt bei den oberen Tasten etwas zu hart ist, aber ansonsten SUPER!!!:up:

  • AW: Kaufberatung: W595 oder W910i


    Hallo,ich habe das W 910i seit letztem Jahr Juni und bin eigentlich nicht zufrieden mit dem Teil.
    Nach wenigen Monaten fing es damit an, dass es ewig abstürtzte.
    Dann ging es auf einmal von selbst aus,wenn ihm mal gerade danach war und die Hintergrundbilder waren auch ewig weg.
    Vor 2 Wochen konnte ich auf einmal meinen Akku nicht mehr laden(Wackler am Handy bzw. am Ladekabel).
    Ist jetzt eine ganz filigrane Sache mit der Akkuladerei.:down:
    Ist das erste Sony aber auch mit Sicherheit das letzte.:motz:
    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!