Mhh ich hab mal ne wichtige frage.....

  • Hallo...ich hoffe ich tu das jetz in das richtige thema hier....Naja ich wollte mal fragen...wie teuer sms von schottland nach deutschland sind..und ob nur der der sie sendet bezahlt....
    ich hoffe auf antworten...
    liebe greetz

  • Hi,


    wird die SMS von einem deutschen Handyvertrag (Handy) verschickt?


    Soweit ich weiß zahlt man bei SMS als Empfänger keine Kosten! Wenn dir jemand an dein deutsches Handy eine SMS Bombe vom Ausland schickt, kannst du ja nichts dafür. Wäre ja auch unlogisch wenn dich jemand vom Ausland daheim anruft und du müsstest dafür zahlen...


    Wenn du ein deutschen Vertrag besitzt ist die SMS von Schottland an ein deutsches Handy in Deutschland genauso teuer wie deutschland intern.


    Gruß Thomas

  • **


    Hoffe Mal, das stimmt.. ich vertraue dir mal einfach.. ;)
    Ich bin gerade in Schottland.. mein e-plus sagt mir, dass es 50 cent kostet.. na ich werde es ja sehen, wenn dir naechste rechnung kommt.. o_O ..


    Gruss..


    Bob

  • HI,


    hab jetzt nochmal überall geschaut gibt anscheinend doch Unterschiede, der Empfänger zahlt nichst wie ich angenommen habe. Doch der Absender hat unterschiedlichen Aufschlag je nach Netz!


    Les dir mal diesen Artikel durch, kannst ja mal dann hier posten wie es bei dir jetzt ist


    http://www.teltarif.de/i/reise-sms.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!