Samsung G600 vs. Nokia 6700

  • Hallo,

    ich möchte mir ein neues Handy kaufen und benötige dabei eure Hife, da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann (mal wieder :rolleyes:)..

    Ich schwanke zwischen den beiden oben genannen Handys. Zur Zeit hab ich noch das T650i in Verwendung, was für mich leider einen zu hohen SAR-Wert hat (jetzt keine Diskussion darüber anfangen, da hat eh jeder eine andere Meinung :D). Aber ansonsten ist das Handy echt top!
    Aber trotzdem denk ich halt immer an den SAR und der ist bei dem T650i nun wirklich nicht gerade sehr gut... :eek:

    Ich benötige ein Handy, mit dem man gut SMS schreiben kann, telefonieren und ab und an mal ein Foto schießen kann.
    Hatte das 6700 vorgestern in der Hand, war eigentlich sehr zufrieden. Aber wie gesagt vom G600 auch, nur was mich evtl. stören könnte, dass man da keine Mp3 Songs als SMS Ton verwenden kann, was ich echt eigentlich sehr schade finde... Dann wiederrum gefällt mir das Design sehr gut und auch das es einen Slider ist, reizt mich (:) hatte noch nie eins).
    Das 6700 find ich gut, da es bei einem verpassten Anruf / SMS blinkt, ist ja auch praktisch der Nachfolger vom 6300 (hatte ich auch kurz) und das war ja schon super!

    Schwierige Entscheidung, kann mir vielleicht eine helfen? Ich kann mir einfach nicht entscheiden :gruebel:

    Liebe Grüße von "der Neuen" ;)
    sweetymaus83

  • AW: Samsung G600 vs. Nokia 6700


    Hallo, die hab ich schon alle durchgelesen :) Ich dachte nur, vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben oder würde eins besonders empfehlen. Denn von den Tests sind beide gut und von den Funktionen eigentlcih gleich. Wie gravierend ist denn z.B. der Unterschied beim Menü zwischen Samsung und Nokia? Ich hatte ja noch nie Samsung... Ich hoffe ja dass vielleicht ncoh eine Empfehlung kommt, sonst muss ich nochmal woanders fragen :)

  • AW: Samsung G600 vs. Nokia 6700


    Ich hab ein Nokia, mein Freund hat sich jetzt allerdings ein Samsung geholt und ich finde die Menüführung bei Nokia wesentlich leichter und intuitiver. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!