Kaufempfehlung: Sgh F-480 oder 5800Xpress

  • Hallo,


    ich kann mich nicht zwischen eines der beiden Handys entscheiden...
    Entweder das Samsung Sgh F480 oder das Nokia xPress Music...


    Vll könnt ich mir ein paar Tipps und Vorzüge nennen, welches mir die Entscheidung leichter macht...


    Gruß und Dank

  • AW: Kaufempfehlung: Sgh F-480 oder 5800Xpress


    Preislich sind sie gleich-
    Vorteil des Nokia ist sein freies Symbian Betriebssytem. Da erhälst du unzählige kostenlose Programme/Wallpapers,Anwendungen ,Spiele usw.


    Das Samsung arbeitet mit eienr hauseigenen Eigenentwicklung Version: TouchWiz
    Dort ist die Auswahl noch recht mager

  • AW: Kaufempfehlung: Sgh F-480 oder 5800Xpress


    Aso...das wäre schonmal ein wichtiger Aspekt.
    Bekomme ich den beim Samsung auch Programme/Widgets oder ist das wegen dem System komplizierter?

  • AW: Kaufempfehlung: Sgh F-480 oder 5800Xpress


    Ich hab das 5800 gerade zu Amazon zurückgeschickt:

    ist mir zu groß und man kann keine Wlan profile speichern. Man muss an den verschiedenen Stellen immer wieder den Code eingeben.. Lässt sich nicht speichern. Finde ich blöd... Wenns dich nicht stört?!

  • AW: Kaufempfehlung: Sgh F-480 oder 5800Xpress


    Aso...das wäre schonmal ein wichtiger Aspekt.
    Bekomme ich den beim Samsung auch Programme/Widgets oder ist das wegen dem System komplizierter?


    lFpr das F-480 assen sich Widgets nur durch Austausch / Update der Firmware ergänzen.
    Ist das Modell zudem durch den Netzbetreiebr gebrandet(Prepaid)musst du-selbst wenn es dann irgentwann neue Widgets von Samsung gibt-erst auf eine Freigabe eines neuen Updates seitens des Netzbetreibers warten!


    Was Spiele und Anwendungen betrifft:Entweder per WAP, oder Java per Codes freischalten lassen und i.d.R. kostenpflichtig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!