wie bilder von handy auf laptop übertragen?

  • hi
    ich habe mir gestern ein Datenkabel für mein Motorola-Handy gekauft... das Kabel ist jedoch eig für Nokia,aber der ANschluss passt auch in mein Handy... es war auch nur das Kabel dabei,also keine Software,etc...
    als ich das Handy aber das erste mal mit dem Laptop verbunden habe,wurde iwas automatisch installiert,was mir unten rechts im Bildschirm angezeigt wurde.... soweit alles gut.... der Laptop erkennt auch mein Handy (MotoU9) und auch meine Lieder,die ich aufm Handy habe... ich kann auch Lieder von dem Laptop auf mein Handy rüberziehen....aber der Lapi findet keine Bilder auf meinem Handy... (auch keine Videos)... obwohl ich ja sehr viele Bilder auf meinem Handy habe.... wisst ihr woran das liegt?? ich würde nämlich gerne meine bilder auf den Laptop rüberspielen... brauch ich dafür eine spezielle Software???
    Bitte um Hilfe! :confused:
    lg anna

  • AW: wie bilder von handy auf laptop übertragen?


    Hast du die Bilder auf der Speicherkarte? wenn nein-dahin übertrage-dann sollte der Laptop deine Bidler erkennen

  • AW: wie bilder von handy auf laptop übertragen?


    vllt.erkennt dein laptop das dateiformat nicht? Die SD Karte erkennt er aber mit den anderen Daten- nur die Bilder nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!