Internetflatrate

  • Hi,
    habe das Nokia N97 und möchte überall auf der ganzen Welt mit dem Internet verbunden sein.


    1. Frisst das eigentlich sehr viel Strom?
    2. Ich brauche irgeneine Flatrate, wo ich zB. 25€ im Monat zahle und das Inet nutzen kann.


    Ich möchte aber nicht unendlich viel für SMS und Telefonieren zahlen. (Hatte bis jetzt immer die Tmobile xtra card)

  • AW: Internetflatrate


    Überall auf der Welt?..... Ins Internet gehen können?
    Das kann zur Superkostenfalle werden!!!
    Die Flats., die von deutschen Providern (T-Mobile u. a.) gelten nur innerhalb Deutschlands.
    Ausserhalb Deutschlands kommen horrende Roaminggebühren dazu!
    Guck dir doch mal den Tarif Complete S oder Complete XS von T-Mobile an. Die sind zwar auf das IPhone zugeschnitten, aber mit allen Handys nutzbar.
    Ich kann keine anderen Anbieter nennen, weil mir deren Service im Vergleich zu T-Mobile zu mickrig ist.
    Complete S kostet 44,95 € im Monat. Complete XS 22,95 € im Monat.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Internetflatrate


    aber da is ja das Telefonieren sau teuer.
    Und was heißt das mit den 200MB inklusive?
    Ich möchte je nix runterladen.
    Bloß bei Webseiten wie ebay, myspace, twitter .... surfen.


    Gibts noch was anderes?

  • AW: Internetflatrate


    Nein, ich meinte die Tarife Complete XS, S, L und M. Aber die hören sich mit ihren Freiminuten doch auch nicht schlecht an.
    Aber wenn du bei den Complete S usw. die Telefonierpreise liest, fällst du direkt ins Koma! :)
    Ich denke, dass es da manchmal ein Missverständnis hinsichtlich surfen gibt.
    Es ist so, dass man auch schon Daten "verbraucht", wenn man sie nur öffnet und liest. Jedes Handy hat doch einen Datenzähler.
    Geh´ zum Beispiele mal in EBAY und kontrolliere anschließend, wieviel KB du für diesen Besuch verbraucht hast.
    Beim Angucken von Fotos ist der "Verbrauch" noch höher.
    Vodafone bietet auc einige Datenflats an.
    Vielleicht ist da was günstigeres für dich dabei.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!