Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und ein wenig verwirrt bei den vielen Tarifen und Optionen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Folgenden Tarif habe ich aktuell:
    E-Plus Zehnsation Web
    10 € Mindestumsatz (verwendbar für Gespräche und SMS)
    ohne Grundgebühr
    Minuten- und SMS-Preise: je 10 Cent
    Family-Option, d.h ich kann zu meiner Frau kostenlos telefonieren, sie hat den gleichen Vertrag


    Die monatlichen Kosten kommen auf ca. 15 € pro Monat je Vertrag.


    Das ist so weit alles ganz gut, aber ich möchte in Zukunftmit dem Handy Online gehen, am besten mit einer Flatrate (Geschwindikteisbegrenzung nach 250 MB sollten reichen). Ich möchte VoIP nutzen und das Handy ab und zu als Modem fürs Notebook verwenden.
    Gehen diese Dinge bei der Datenoption von E-Plus? Wie ist die UMTS Abdeckung von E-Plus? Bietet E-Plus die Möglichkeit HSDPA zu nutzen?


    Eigentlich stelle ich mir eine Flatrate ins Festnetz, Netzintern und Datenflatrate und zusätzlichen inkl. Minuten für fremde Netze vor, aber dazu habe ich nicht passendes gefunden. Gibt es da überhaupt etwas?


    Ich würde mich über Antworten freuen!

  • AW: Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...


    die handy internent flat hat 250 MB nur leider kann ich dir nicht sagen op sie mit leptop geht oder berechnet wird
    umts abdeckung ist ne gut
    kommt drauf an wo du wohnst was zeigt dein handy den an ?
    ist da ein G in display ?


    mit HSDPA wird gerade erst mit begonnen der ausbau bei eplus

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...


    Bei den 250 MB für 10 € ist die Laptopnutzung und VoIP nicht gestattet. In wie weit es real gesperrt ist kann ich dir nicht sagen.


    Zitat

    Eigentlich stelle ich mir eine Flatrate ins Festnetz, Netzintern und Datenflatrate und zusätzlichen inkl. Minuten für fremde Netze vor, aber dazu habe ich nicht passendes gefunden. Gibt es da überhaupt etwas?


    Base 2 2008, Flat zu E-Plus / Base und ins Festnetz, 60 Freiminuten in andere Netze für 25 € oder Base 2 Doppelflat (2009), wie 2008 aber mit 100 Freiminuten und 250 MB, allerdings ohne Laptopnutzung, für 35 €.


    Dazu kann man aber für Laptopnutzung nur das "große" Datenpaket mit 5 GB für 20 € buchen. VoIP ist allerdings auch mit der Flat nicht erlaubt. Geht bisher nur bei o2 (ohne Aufpreis) und T-Mobile (monatlicher Aufpreis).

  • AW: Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...


    Base 2 2008, Flat zu E-Plus / Base und ins Festnetz, 60 Freiminuten in andere Netze für 25 € oder Base 2 Doppelflat (2009), wie 2008 aber mit 100 Freiminuten und 250 MB, allerdings ohne Laptopnutzung, für 35 €.


    Wo gibt es diese Tarife? Bei Base direkt finde ich keine Flatrate mit Freiminuten in andere Netze...

  • AW: Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...


    Die 100 Minuten für die Base Doppelflat findest du unter Tarifoptionen:


    BASE Tarifoptionen: Handy Flatrate individuell um SMS Flatrate und mehr erweitern


    Den Preis habe ich schon eingerechnet: Base Doppelflat (ohne Onlinerabatt) = 25 € und 100 Minuten 10 € macht 35 €.


    Den Base 2 2008 gibts im Internet nicht mehr. Im Handel sollte es ihn aber noch geben (Hab leider aktuell keinen Zugriff auf das E-Plus Freischaltprogramm um nachzusehen) und über mobilcom / debitel gibts den auf jeden Fall noch. Wenns den direkt bei E-Plus nicht mehr gibt, du keinen Provider willst und du die Laptopnutzung unbedingt brauchst gibts noch den Base 2 Classic. Kein Freivolumen und mit den 100 Freiminuten 30 € im Monat.

  • AW: Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...


    wenn deine Frau schon einen Vertrag bei E-Plus hat, dann würde ich schauen, ob ihr dieses Kunden werben Kunden Angebot nutzen könnt.
    Gibt nette Prämien =) Schau dir das Angebot vielleicht genauer an: Link


    Ne Datenflat findest du dort auch - müsstest dir durchrechnen, ob das etwas für dich ist.

  • AW: Neuer Vertrag... oder doch Verlängerung...


    Geht nicht.


    Wenns der Zehnsation wird muß seine Frau den abschließen und Eigenwerbung ist nicht möglich.


    Wenns der Base wird muß der Werber laut Teilnahmebedingungen Base Kunde sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!