Nutzung der Tchibo Prepaid Sim im HSDPA-Slot des Notebooks

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand eine Lösung gefunden hat die Tchibo-Sim Prepaid im internen Slot eines Notebooks zu betreiben.


    Die Software welche mit dem Internet-Stick installiert wird ist ja soweit ganz nett gemacht, nur leider findet die anscheinend nur den Stick und keine internen Geräte. Hat hier jemand schon eine Lösung gefunden? Gibt es evtl. Software von O2 die man installieren kann?


    Idealerweise sollten alle Funktionen der "normalen" Software enthalten sein (SMS, Guthabenabfrage,...)


    Viele Grüße


    Markus

  • AW: Nutzung der Tchibo Prepaid Sim im HSDPA-Slot des Notebooks


    Danke für den Hinweis! Werde ich mir mal anschauen...


    Weiß eigentlich jemand, ob man über den Tchibo Prepaid Tarif eine VPN Verbindung aufbauen kann? Ich versuche das schon seit Stunden mit der Fritzbox und der AVM Software. Wenn ich den VPN Zugriff vom Firmennetz aus probiere klappt alles 1a! Nur via HSDPA mit dem Tchibo Tarif geht das zum Verrecken nicht. Die VPN Verbindung wird zwar aufgebaut, aber ich kriege nichts angepingt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!