Fußball-Bundesliga 2009/2010

  • Hey Leute,
    habe mich schwer gewundert, warum es hier noch kein Thema zu gibt.
    Also, wer sind eure Favoriten auf den Titel / Abstieg? Welcher Trainer fliegt als nächstes? Sind die Bayern so schwach, oder tun sie nur so?


    Diskutiert, diskutiert :-)


    gruß

  • AW: Fußball-Bundesliga 2009/2010


    Dir ist aber schon aufgefallen das es sich hier in dem Board um das Thema Mobilfunkgeräte handelt?


    Wie kommst du also auf die Idee das sich hier Fußballfans rumtreiben müßen?



    Wenns aber unbedingt sein muß:


    Die Lederhosen haben zwar mit Glück 1:3 gegen Union (2. Liga, Freundschaftsspiel) gewonnen, am Samstag werden ihnen allerdings mal wieder die Buchsen ausgezogen (Danke Mainz!). Wolfsburg wird die Heimklatsche von Bremen in der letzten Saison wiederholen, 2:5!!!


    FC Hollywood. Tststs.

  • AW: Fußball-Bundesliga 2009/2010


    @Perry auch in anderen Fachforen wird nicht nur gefachsimpelt.
    -
    Der Club hat immerhin einen Punkt gegen meine Bewegungsspieler geholt.
    Jetzt fehlt nur noch mein 3. Lieblingsverein, der FC aus München. Die spielen erst noch.
    Seit Kahns Abgang haben sie ein Torwartproblem. Dennoch dürfte es heute zum Sieg reichen.
    Anstelle von Gomez hätten sie einen Torhüter holen sollen.
    Wie heißts beim American Football: Angriff gewinnt Spiele, die Meisterschaft aber die Verteidigung.

  • AW: Fußball-Bundesliga 2009/2010


    Der Club ist ein Buchgeschäft. :D (Der Club - Bücher, DVDs, Musik, Software, Spielzeug, Geschenke)


    Oder meinst du damit den FCN?


    Wenn ja, und wenn du auch noch aus Franken stammst, wundert es mich das du dich mit Football auskennst, gibts doch hier in der Gegend kaum. Ich war zu den guten Zeiten (Um 1990) im Vorstand des Fan-Clubs der Berlin Adler, in Franken gabs zu der Zeit nicht ein Auswärtsspiel.

  • AW: Fußball-Bundesliga 2009/2010


    @Perry Ich bin im schönen Frankenland geboren. Wohne schon lange nicht mehr dort.
    Aber American Football konnte man in Stuttgart und München im Fernsehen (AFN, amerik. Soldatensender) anschauen.
    --
    Die Bayern haben heute nicht schlecht gespielt, war nichts mit Lederhosen ausziehen.
    Trotz VfB, HSV und Bayer, dt. Meister wird der FCB.

  • AW: Fußball-Bundesliga 2009/2010


    Ich denke Bayer Leverkusen macht dieses Jahr das rennen...auch wenn ich für ein anderen Verein bin, der leider etwas schwächelt.


    Zum Thema FC Bayern: Hoffentlich rutschen sie noch weiter ab, da macht doch Fussball schauen gleich viel mehr spaß, wenn nicht immer nur der selbe Verein mit oben steht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!