Sony k800i Problem

  • Hey Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy: und zwar wollte ich Musik auf mein Handy spielen, doch dabei hat es sich irgendwie aufgehangen... jetzt geht es nicht mehr an. Wenn ich versuche das Handy anzumachen, vibriert es nur kurz und das Display leuchtet immer nur weiß auf... Kann mir jemand helfen? :)

  • AW: Sony k800i Problem


    Versuche mal das Problem zu lösen, indem du einerseits die SD Karte entfernst und andererseits mal den Akku 1-2 Std. raus nimmst. Einschalten danach ohne SD Karte.


    Hilft das nichts, liegt ein Softwarefehler wahrscheinlich vor, der nur durch ein Update behoben werden kann.

  • AW: Sony k800i Problem


    Also habe die SD-Karte herausgenommen, hat aber leider nicht geholfen.. Wo/Wie kann ich das Handy denn updaten? Müsste es dann selbst machen, weil ch keine Garantie mehr auf dem Handy habe...

  • AW: Sony k800i Problem


    ja klar^^ hab den schon mehrmals rausgenommen und wieder eingelegt aber hat alles nichts geholfen.. Vor allem fahre ich um 0 Uhr heute in den Urlaub und ausgerechnet jetzt passiert mir sowas...wollte das Handy auch als Mp3-PLayer nutzen....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!