Welchen Tarif ?

  • Hi, will mich von o2 verabscheueun und zu D1 wechseln..
    Jetzt meine Frage, ich habe ein Iphone, heißt ich brauche einen Vertrag ohne Handy. Ich telefoniere und SMSe nicht viel, lohnt also ne Flat kaum.. wenn dann nur auf D1.. Brauche quasi nur ne Datenflat wegen dem Iphone. Gibts sowas auch unter 40€ ?

    lg

  • AW: Welchen Tarif ?


    Bei T-Mobile nicht! Zwar kann man prinzipiell einen Relax 60 mit einer Web'n'walk-Handyflat kombinieren (würde 24,90€ kosten), allerdings wird dieser Tarif explizit nicht fürs iPhone angeboten.


    Als Alternative würden sich die iPhone-Tarife von Moblack (Vodafone-Netz) anbieten, wo im Preis auch Tethering inklusive ist:
    iPhone Flatrates - MoBlack.de
    Gedrosselt wird hier nach 500 MB Datenvolumen, während bei allen iPhone-Tarifen mit Datenflat die Drosselung nach 300 MB Datentransfer einsetzt!

  • AW: Welchen Tarif ?


    Complete XS von T-Mobile.
    24,95 €/Monat
    Datenvolumen 200 MB
    40 SMS optional 5 €
    Telefonvolumen: Kommt drauf an, ob ins Festnetz oder zu T-Mobile telefonieren willst.
    Mein Tipp: Wenn Du nebenbei mal mehr telefonieren willst, nimm Dir ein Prepaid-Handy. Xtra-card bei T-Mobile 5 ct/min.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Welchen Tarif ?


    Allerdings ist das keine Datenflat, sondern es werden 0,49€/MB nach Erreichen der 200 MB fällig. Zwar gibt es eine Kappungsgrenze von 100,-€, so daß ab dem 405. MB wieder alles inklusive ist. Trotzdem wäre das eine teure Überraschung.

  • AW: Welchen Tarif ?


    hmm..danke für die Antworten..
    Hab mich bei Moblack mal umgesehen, klingt ja ganz passabel.wobei ich noch keine Erfahrungen im D2 Netz gemacht habe.
    Denke die 500Mb würden auch langen..Für nur ab und an mal zu surfen und Icq zu nutzen..Danach wird ja gedrosselt was ja auch langen würde.
    Haben die ne Online-Kostenkontrolle? oder geht das auf Rechnung und fertig?

    Und noch ne Frage, wie funktioniert das eigentlich mich diesen Iphone Tarifen bei D1 und D2 , funktioniert ja nur mit dem Iphone.
    Woher wissen die das man nicht ein anderes Handy hat?
    Muß man sein Iphone registrieren da irgendwie oder wie soll das gehen?

    Lg

  • AW: Welchen Tarif ?


    Zitat

    Und noch ne Frage, wie funktioniert das eigentlich mich diesen Iphone Tarifen bei D1 und D2 , funktioniert ja nur mit dem Iphone.
    Woher wissen die das man nicht ein anderes Handy hat?
    Muß man sein Iphone registrieren da irgendwie oder wie soll das gehen?

    Lg


    Wenn man ein IPhone neu kauft, muß man es bei T-Mobile Benutzung in jedem Fall unter iTunes registrieren. Das hört sich nach Stasi an,hat aber bei Verlust den Vorteil, dass die Handydaten gespeichert sind und man wird von iTunes beim Runterladen von z.B. Apps, Musik o.a. immer direkt bei Anschluss des IPhones an den PC erkannt.
    Wie das bei Vodafone funktioniert, weiß ich nicht.

    mosyr: Ich hatte ja auch DATENVOLUMEN und nicht Flatrate geschrieben.
    Ich habe jetzt nach 2 Monaten schon festgestellt, dass ich für meine Bedürfnisse mit dem Complete S "overloadet" bin. Bei der nächsten Vertragsverlängerung steige ich auf Complete XS um.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Welchen Tarif ?



    Haben die ne Online-Kostenkontrolle? oder geht das auf Rechnung und fertig?
    Lg


    Da ich auf der gesamten Webseite von Moblack keinen Login-Bereich gefunden habe, gehe ich mal davon aus, daß nur eine Rechnung geschickt wird.


    mosyr: Ich hatte ja auch DATENVOLUMEN und nicht Flatrate geschrieben.
    Ich habe jetzt nach 2 Monaten schon festgestellt, dass ich für meine Bedürfnisse mit dem Complete S "overloadet" bin. Bei der nächsten Vertragsverlängerung steige ich auf Complete XS um.
    Viele Grüße,
    Jürgen


    OK, das weiß man aber gerade beim iPhone nicht im Voraus, da das iPhone viele Internet-Spielereien anbietet. Für iPhone-Neulinge würde ich stets eine Datenflat empfehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!