Bin unentschlossen, brauche Hilfe ;)

  • Nabend zusammen.


    Wie die anderen hier im Unterforum, bräuchte ich eine Kaufberatung ;) Undzwar habe ich mein letztes Handy verkauft und würde mir jetzt gerne für 80-90€ ein neues zulegen.


    Ich tendiere so in die Richtung SE W580 wobei ich von dem absehe, da dort anscheinend die Tasten immer zu brechen scheinen etc.


    Oder z.B. so eins:
    Samsung SGH-L700 silber Handy ohne Vertrag, ohne: Amazon.de: Elektronik


    Ich weiß, ist zwar ein Unterschied so zwischen den beiden. Aber so in der Richtung sollte es sein. Ich binn immer so unentschlossen.


    Könnt ihr mir welche empfehlen? Die so in etwas sind?


    Grüße,
    emha

  • AW: Bin unentschlossen, brauche Hilfe ;)


    Ne, das Handy gefällt mir nicht wirklich =)


    Der Handyfinder iste cht gut nur ich habe glaube ich vergessen zu sagen das ich halt keinen Vertrag möchte =)


    Und ohne Vertrag kosten die alle so um den Dreh 130€.


    Grüße,
    emha

  • AW: Bin unentschlossen, brauche Hilfe ;)


    schon auf eBay geschaut? Gibt da oft gebrauchte Handies im guten Zustand. Ein Freund von mir hat das häufig gemacht und ist da immer sehr, sehr gut ausgestiegen. Also vielleicht ergatterst du dir dein Wunschandy auf diese Weise.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!