Debitel web `n walk handy flat trotzdem laptop?

  • Hallo,


    habe die Option web `n walk handyflat gebucht. In den AGb`s steht unter Anderem: Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenem Computer.


    Meine Frage: wenn ich über Bluetooth mit dem Laptop ins Internet gehe, kann dass doch im Grunde nicht auffallen. Oder? Mir ist klar, dass debitel gerne mehr Gel verdienen möchte und geeignete Sticks für mehr Geld anbietet. Kann mir da jemand Auskunft geben?

  • AW: Debitel web `n walk handy flat trotzdem laptop?


    Die Erkennen an der Browserkennung das du mit einem Laptop unterwegs bist.


    Im Übrigen wollen die nicht mehr verdienen sondern nur keinen Verlust machen. Mit dem Handy schafft man im Monat 0,5 - 1 GB, mit dem Laptop sind locker 5 und mehr GB drinn. Und da debitel für jedes GB das du durchjagst zahlen darf sehen die die Laptopnutzung gar nicht gerne.

  • AW: Debitel web `n walk handy flat trotzdem laptop?


    Im Übrigen wollen die nicht mehr verdienen sondern nur keinen Verlust machen.


    Na, verdienen wollen sie schon was. Ist keiun Wohlfahrtsunternehmen. Ok, zu der anderen Sache mit dem Browser, klingt logisch. Werd dann halt über den Opera auf meinem Laptop surfen, hinterlässt die gleiche Kennung wie der auf meinem Handy :-)

  • AW: Debitel web `n walk handy flat trotzdem laptop?


    Macht er nicht. Opera Mini erkennt man sofort, Opera Mobile hab ich ewig nicht benutzt, hat aber auch eine erkennbare Kennung.


    Tip:


    Firefox und den User Agent Switcher. Das iPhone ist sogar schon vorgegeben. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!