Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion

  • Bei meinem Nokia 6310i kann ich kein Bluetooth aktivieren bzw. es funktioniert nicht.
    Im Menü Punkt "Bluetooth" steht "EIN" aber auf dem Bildschirm ist kein Bluetooth Symbol, auch kann ich keinerlei Einstellungen im Menü Punkt "Bluetooth" ändern. Es ist wie eingefroren.

    Wer kennt dieses Problem und kann helfen?

  • AW: Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion


    Hast du schon die Firmware Version 5.50 drauf-wenn nicht mal aktualisieren


    Oder versuchs mal mit eienr Werksrückstellung.

  • AW: Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion


    Mein Nokia hat die Firmware 5.51 drauf.
    Und die Werksrückstellung habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe nur das es nicht an der Hardware liegt. Vielleicht hat ja doch einer ne Idee es zu fixen.

  • AW: Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion


    hi also ich habe das selbe problem bluetooth zeichen ist deaktiviert im display steht aber in den menü einstellungen auf EIN... kann auch nicht deaktiviert werden. also kann wohl auf aus drücken wird dann auch bestätigt aber im menü unter bluetooth steht dann auch immernoch "EIN"


    habe jetz auch mal version herausgefunden mit hilfe von *#0000# und diese angaben sind diese


    [FONT=&quot]V7.00[/FONT]
    [FONT=&quot]04-11-04[/FONT]
    [FONT=&quot]Npl-1©nmp.[/FONT]


    hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen

  • AW: Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion


    Im Menü steht wahrscheinlich deswegen "EIN"- weil ja bei ausgeschaltenem BlueTooth nur die Oprion "Ein" möglich ist!


    Würde BlueTooth aktivierts ein- stände dort dann "Aus" als Option zum wählen

  • AW: Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion


    nein also im menüpunkt 11 (bluetooth) habe ich dann das untermenü 1 (Bluetooth aktivierung)


    dann habe ich wieder auswahlmöglichkeit
    1) EIN
    2) AUS


    aber wenn ich es einschalte habe ich kein bluetooth zeichen auf dem standardbildschirm. finde auch keine bluetoothfähigen geräte


    wenn ich bluetooth deaktivieren möchte also so zusagen


    Menü 11, 1, 2, ist bluetooth immernoch deaktiviert so wie es ja auch sein sollte. schaue ich aber dann jedoch nach finde ich im menü


    11, 1, (bluetooth aktiviert) finde jedoch noch immer keinen geräte.


    also es sieht für mich so aus als ob bluetooth dauerhaft aktiviert ist jedoch keine bluetooth geräte findet... nicht deaktiviert werden kann weil das menü gebugged ist. akku ist also nach knapp 17 h ohne irgendeine form von nutzen des telefon´s LEER. und akku ist """NEU"""


    kann mir hier wirklich niemand was zu sagen ausser handy einschicken und nochmal 45€ dafür zu zahlen?


    Bereit´s probiert:


    - Werkseinstellungen herstellen
    - Bluetooth Manuell de/aktivieren


    bitte helft mir sonst versuch ich das handy wieder abzustoßen

  • AW: Nokia 6310i Bluetooth ohne Funktion


    wenn du keine Geräte findest könnte es evtl. daran liegen-das du im menü einstellen musst" alle sichtbar"
    Falls alle sichtbar einegstellt ist und du trotzdem keine Geräte findest-bezieht sich das nur auf ein Modelle-oder auf alle möglichen Handys? Denn das zu empfangene Gerät msus ja kompatibel zu deinem sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!