iPhone, ohne Vertrag - welcher Vertrag passend?

  • Hallo.
    Also ich spiele mit dem Gedanken ein iPhone zu erwerben. Anfangs hatte ich es auf den S-Vertrag von T-Mobile abgesehen, also ca. 45 € Grundgebühr pro Monat. Aber wenn man das mal zusammenrechnet, komme ich in 2 Jahren auf einen sehr hohen Wert.

    Daher hatte ich überlegt, ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen und dazu dann einen passenden Vertrag zu suchen, was sich allerdings als etwas schwierig darstellt.

    Kennt ihr irgendwelche Verträge (vorzugsweise von T-Mobile), die sich gut mit dem iPhone kombinieren lassen? Möglichst auch mit einer Art Internet-Flat?

    Danke, schon im Vorraus. Liebe Grüße

  • AW: iPhone, ohne Vertrag - welcher Vertrag passend?


    Hallo,
    da wird es schwierig. Wenn Du ein "nicht geknacktes" IPhone (was anderes würde ich sowieso nicht empfehlen kaufst), bist Du erst mal 2 Jahre an T-Mobile gebunden.
    Ich habe auch den Complete S für 44,95 € pro Monat.
    Wenn Du dir in Verbindung mit diesem Tarif z.B. das 3GS mit 16GB kaufst, kostet dich das Handy "nur" 99,95 €.
    Je billiger der Tarif umso teurer das IPhone. Nach 2 Jahren kommt es auf das gleiche raus.
    Ein IPhone zu besitzen ist nicht billig.
    Nach Ablauf der 2 Jahre werde ich auf den Tarif Complete XS umsteigen, da ich jetzt nach 2 Monaten schon merke, das ich trotz häufigem Surfens mit dem 200 MB Monatsdatenvolumen, die der XS beinhaltet, auskomme. Und haut man mal ein MB mehr drauf, sind die 0,49 € dafür auch nicht die Welt.
    Doch wird dich das IPhone beim Kauf dann erheblich mehr kosten, wenn Du dich jetzt für den XS entscheiden würdest.
    Anders sieht es bei den sogenannten "Jailgebrakten" IPhones aus. Da kannst Du jede Karte reinschieben.
    Allerdings habe ich da schon von anderen Problemen,, die auftsuchen können, gehört.
    Nun, wer die Wahl hat, hat die Qual.........!
    Viele Spass bei der Entscheidung :up::up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone, ohne Vertrag - welcher Vertrag passend?


    Die Telekomtarife sind ein Schlag ins Gesicht !


    Am besten finde ich zZ Simyo: 1GB für 10€ pro Monat, jede Gesprächsminute & SMS für 9 Cent. Besser geht's nicht.

  • AW: iPhone, ohne Vertrag - welcher Vertrag passend?


    Die Preise vom 3GStore sind eine Frechheit sondergleichen - dass es immer noch Leute gibt, die sowas mitmachen, versteh ich wirklich nicht!


    Schau dir mal den iphontransporter.de an, da bekommst du das iPhone zum UVP + 50€ - sehr fair, seriös und insgesamt sehr gute Leistung.


    Wenn du aber wirklich zu T-Mobile möchtest, würde ich mir das iPhone auch direkt dort kaufen. Bei T-Mobile bleiben, aber ein freies iPhone kaufen, finde ich doch relativ sinnfrei.

  • AW: iPhone, ohne Vertrag - welcher Vertrag passend?


    Wenn schon ein Tarif bei T-Mobile dann auch von dort das iPhone.
    Es gibt zwar hier im Forum hin und wieder diese Horror-Berechnungen wie teuer einen das iPhone kommt kommt wenn man das Handy bei T-Mobile kauft und dann 2 Jahre monatliche Kosten dazu rechnet.

    Aber auch hier gilt meiner Meinug nach die Devise "Was nix kostet, is nix":down:

    iPhone Anbieter mit angeblichen unlocked Geräten gibt es genug und vielleicht gelingt ja dem einen oder anderen auch mal ein Glücksgriff bei EBAY.
    Doch mobile Kommunikation nebst mobilem Internet hat ihren Preis.

    Und das Geiz geil ist gilt sogar bei Saturn schon lange nicht mehr.
    Das Forum ist voll von "iPhone-Opfern" die meinten ein gutes Geschäft gemacht zu haben und kriegen das Ding wegen irgendwelchem Driss nicht ans Laufen.

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!