6500 slide Telefonbuch sichern bei defektem Display möglich?

  • Kann man beim 6500 slide die Kontakte aus dem Telefonbuch auf den PC kopieren mit defektem Display?
    Ich hab es mit PC Suite 7.1.30.9 mit usb Kabel probiert, bekomm aber keine Verbindung zum Handy. Das Telefon war bereits ausgeschaltet, die Sim Karte wurde schon aus- und wieder eingebaut. Da ich auf dem Display nichts mehr erkennen kann, weiss ich nicht was das Handy nach dem einschalten macht.


    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich an das Telefonbuch rankomme?

  • AW: 6500 slide Telefonbuch sichern bei defektem Display möglich?


    PIN Abfrage der SIM Karte in einem anderen Handy deaktivieren - Karte einlegen - einschalten - das defekte Handy anrufen - dann weißt schonmal ob es überhaupt noch geht


    dann nochmal mit der Suite verbinden und so weiter

  • AW: 6500 slide Telefonbuch sichern bei defektem Display möglich?


    Wird schwierig sein wenn das Display tot ist um die Verbindung PC Suite im Menü ein zu stellen. Müsstest jemanden haben der das gleiche Handy hat und dann die Tastenfolge ersehen um auf PC Suite zu stellen

  • AW: 6500 slide Telefonbuch sichern bei defektem Display möglich?


    Zitat

    PIN Abfrage der SIM Karte in einem anderen Handy deaktivieren - Karte einlegen - einschalten - das defekte Handy anrufen


    Danke für den Tip, das funktioniert soweit. Jetzt komm ich an Aufnahmen und co ran, die PC Suite sagt allerdings "In nicht kompatiblem Modus verbunden". Muss ich halt warten bis das neue Dispaly da ist. Oder jemand kann mir die Tastenreihenfolge für die usb-Verbindung sagen:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!