Betreiberlogo nicht zu löschen

  • Ich bin vor kurzem zu Bildmobil gewechselt. Jetzt kann ich das Betreiberlogo nicht mehr löschen.
    Dort, wo sonst der Betreiber steht, ist jetzt ein Fragezeichen zu sehen. Irgendwie komisch...
    Leider kann ich kein Löschlogo runterladen. "Speichern fehlgeschlagen", sagt mein Nokia 6020 dann.
    Weiß jemand Rat ???

  • AW: Betreiberlogo nicht zu löschen


    Betreiberlogo eines Netzbetreibers(D1/D2 oder so)?

  • AW: Betreiberlogo nicht zu löschen


    Kannst du das alte Logo nicht löschen, oder stört dich das Neue? Eigentlich sollte sich das durch die neue Firmware geändert haben? Vielleicht die noch einmal raufspielen.

  • AW: Betreiberlogo nicht zu löschen


    Wo steht was von neuer Firmware?


    **


    Wolltest du das von reallyboom verwenden?


    Welchen Betreiber hattest du vorher? Kann sein, dass es bei Bildmobil nicht geht weil hier direkt von der SIM Karte ausgelesen wird, deshalb das Fragezeichen


    Oder du probierst mit der alten Karte drin das Löschloge zu löschen/ersetzen, und dann nochmal neu versuchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!