Spiele für Nokia N97

  • Hey ho !
    Also Spiele an sich finde ich ja echt schon tausende im internet die auch auf dem handy ´´funktionieren´´ nur ist meistens dass problem dass entweder der touchscreen nicht akzeptiert wird oder es ist immer nur ein teil des bildschirms mit der anzeige belegt ...


    Giutar rock tour ist ja schon von anfang an installiert und geht ja auch wunderbar ^^ jetzt wollte ich mal wissen wo es den spiele gibt die explizip aufs n97 gemacht sind weil die ganzen kostenlosen games wo ich bis jetzt habe sind kurz um gesagt alle scheiße ^^ entweder hunds miese grafik, sie gehn nicht, oder wie schon gesagt nutzen dass handy nicht voll aus !
    zur not würd ich zogar für dass ein oder andere game echt bezahlen wenn ich es finden würde ^^

  • AW: Spiele für Nokia N97


    Kommt drauf an was du unter irren verstehst.


    Zum Einen haben sie Schweinepreise (5 € für Trivial Pursuit), zu Anderen taugen die meisten dort angebotenen Spiele nichts. Zumindest nicht langfristig.

  • AW: Spiele für Nokia N97


    ich finde 5 euro für ein spiel gar nicht so schlimm. Handyspiele sind oft schon recht aufwändig und man hat viel spaß damit. meine ersten gameboy-spiele haben mehr gekostet und die waren auch nicht besser :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!