Wahrscheinlich ein Micro-Problem beim Touch Pro 2

  • Hallo.


    Ich habe mir vor kurzer Zeit das HTC Touch Pro 2 gekauft, womit ich bisher recht zufrieden bin. Nur ist es seit ein paar Tagen so, dass es manchmal vorkommt, dass der Jenige am anderen Ende mich kurzzeitig leise versteht und dann wieder laut.


    Die meiste Zeit werde ich normal laut verstanden, nur manchmal halt kurz leise, was ja nicht sein darf. Woran liegt das?

  • AW: Wahrscheinlich ein Micro-Problem beim Touch Pro 2


    wenn das nur bei einem Empfängr so ist-kann das Problem auch dort liegen.
    Probiere mal übers Headset aus ob sich da die Lautstärke auch ändert!

  • AW: Wahrscheinlich ein Micro-Problem beim Touch Pro 2


    Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass es schon bei 2 Leuten so war, das habe ich vergessen zu erwähnen.


    Was ich mir überlegt habe...kann es sein, dass es daran liegt, wenn das HTC zwischen Edge und 3G wechselt? Bei mir schwankt das nämlich oft.

  • AW: Wahrscheinlich ein Micro-Problem beim Touch Pro 2


    Wenn der Enpfang schlecht ist wechselt es ansich zu GSM- sollte nicht damit zu tun haben. Teste mal den Vorschlag manuell im Menü auf GSM zu stellen(Netzeinstellungen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!