telco vertrag?!

  • Hallo zusammen,



    ich bin t-online pre-paid kunde und möchte nun auf vertrag umsteigen(mit nummernumzug) und derweil auf ein neues smartphone umsteigen (kein iphonerotz!:motz:) in näherer betrachtung sind das htc s740 oder blackberry storm.


    Ich hab mich nun durch etliche tarifrechner und handyvertragsseiten rumgehangelt und hab auch was entdeckt was mir gefallen würde
    der Telco All-in 15 HW5 T-Mobile
    (hatte mit prepaid ca 10€ verbraucht im monat)
    der wird mir aber warscheinlich nicht in einem tpunkt angeboten muss ich den Vertrag zwingend online bei 3.anbietern abschließen :confused:


    in diesem Vertrag ist leider keine Internetanbindung enthalten in anderen telco-verträgen hatte ich die tarifoption auf 1€/MB


    ich bin mir jetz nicht ganz sicher wo die verbindung zwischen telco und t-mobile liegt :gruebel:


    MfG Nex_

  • AW: telco vertrag?!


    Telco ist ein Provider und bietet alle vier Netze an, das ist auch schon die ganze Verbindung zu T-Mobile.


    Du mußt nicht online abschließen, kannst dir auch einen Shop bei dir in der Nähe suchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!