fragen zu verschiedenen smartphones :)

  • Hey,


    Ich bin kurz davor mir ein smartphone anzuschaffen :) vertrag hab ich schon, inetflat hol ich mir sobald ich das handy hab ist ja kein problem. Also möchte ich mir logischerweise eins ohne vertrag holen.


    Ich habe mich recht gut über die derzeitig verfügbaren smartphones informiert und tendiere zwischen dem iPhone 3G 8gb und dem HTC Hero (G2). Aber auch das HTC Magic kommt in frage. Bin mir da aber nicht so sicher weils sehr viele auseinander gehende meinung zu dem handy gibt. So da ich bei ebay den verkäufern nicht immer so wirklich traue habe ich auch ein paar fragen dazu.


    Ich wollte eig. nicht mehr als 380 € ausgeben für das teil. Nun wollte ich es mir eig. in ebay von einem händler kaufen, allerdings musste ich schnell merken das es von den händlern gleich mal 100 euro mehr kostet. Also meine erste frage ist:


    1. Was ist der genau unterschied zwischen SIMLOCK und NETLOCK? weil bei den meisten anbietern steht immer nur simunlocked aber selten obs nich auch netlocked ist.


    2. Hat jmd vllt. ne idee wie ich günstig an ein handy kommen kann? hab mir schon gedacht vllt. ausm ausland? gibts da i-welche anderen simgrößen oder sonstiges die mir nen strich durch die rechnung machen?


    3. Welche smartphones sind noch zu empfehlen außer das N97 das vergleichbar mit iPhone oder HTC Hero (G2) ist?


    also dann schonmal danke im vorraus :)


    mfg snikers1991

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!