j210i ensperren, gekauft in Kroatien vor ca. 3 Jahren.

  • Hallo Leute,:cool:
    wie geht es.


    Ich habe hier ein J210i sehr schönes und handliches Sony Ericsson im
    Urlaub vor drei Jahren gekauft, in Pula, mit SIM Lock.


    Da ich aber in absehbarer Zeit nicht dorthin gehe, würde ich mich freuen, wenn ich das Handy endlich so nutzen könnte. Wie lautet denn hier der Entsperrcode? Ich danke sehr für die Hilfe. :D. Ich habe noch die Originalverpackung usw.


    Hier noch was:


    Mein C261 von Motorola ist vor drei Tagen kaputt gegangen, d.h. immer wenn ich die PIN eingeben möchte, geht es wieder aus. Geisterwelten. Also habe ich mir einen neuen Akku gekauft. leider vergeblich. Es geht immer noch nicht. Was ist das denn?? Es geht an und aus, jede 10 Sekunden und fragt nach der PIN. Nach der zweiten Zahl, schwupps, ist es wieder aus. :motz:


    Ihr Profis wisst sicherlich was das sein könnte. Oder?:lol:
    liebe Grüße und vielen vielen Dank für die nette Hilfe.:)

  • AW: j210i ensperren, gekauft in Kroatien vor ca. 3 Jahren.


    SE-Ausland kann man hier nicht errechnen- versuche es mal per PN hier im Forum an gsmbase.de(kostepfl)


    Hast du beim Moto die SIM samt Betreiber gewechselt? Entferne mal den akku ein paar Stunden udn versuchs dann noch mal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!