SE W800i Walkman spielt nicht neu geladene Musik ab!!!!!

  • Hallo,


    und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem W800 spielt er die neu geladene musik nicht direkt über die Walkman Taste ab, ich muss erst in das menü und über sounds die stücke einzel abspielen! Über die Walkman Taste spielt er nur die schon serienmäsig vorhandene musik ab! Es ist lästig, hatte jemand auch dieses problem??? Bedanke mich im vorab und hoffe auf Lösungen!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :(

  • AW: SE W800i Walkman spielt nicht neu geladene Musik ab!!!!!


    habe selber ein sony w800i sind die lieder auf der Karte abgespeichert dann solltes du sie hochladen unter interpreten einmal oder tracks, irgendwie spinnt die tastatur oder die software bei dem modell also drauf gehen und dann mit der zurück taste den vorgang wiederholen dann zieht er die lieder von der karte hoch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!