Internet mit dem Blackberry Storm 9500 auch mit anderen Anbietern wie Vodavon möglich

  • Hallo,
    ich bin nun stolzer Besitzer eines Blackberry 9500 Storm. Mit diesem möchte ich nun im Internet Browsen!!! Geht das nur über den Vodavon Server oder kann ich auch mit Blau, Edeka usw...(billig anbieter) ins Internet???
    Über Hilfe bin dankbar


    lg Kreisel

  • AW: Internet mit dem Blackberry Storm 9500 auch mit anderen Anbietern wie Vodavon mög


    Ja, kannst du.


    Du mußt nur die Einstellungen anpassen, das kann allerdings ein Problem werden.


    Zu beachten ist natürlich das dann nur Internet geht, die BB-Dienste funktionieren dann einfach mal nicht.

  • AW: Internet mit dem Blackberry Storm 9500 auch mit anderen Anbietern wie Vodavon mög


    Also mit mein 8520 curve von Vodafone gekauft und läuft mit o2o prepaid allerdings musste ich mir die Servicebücher für Wap erstellen.
    Allerdings kann ich keine MMS und keine BB optionen nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!