App "Agenda"

  • Hallo Zusammen,
    hat jemand Erfahrung im Umgang mit dem App "Agenda".
    Es handelt sich hierbei um einen Organizer, dem man auch mit Google- Kalender synchronisieren kann.
    Leider kriege ich nicht die ganzen Anwendungsmöglichkeiten dieses Apps heraus.
    Für Infos jetzt schon Vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: App "Agenda"


    @silvia0877

    Kann ich dir empfehlen. Ich hatte mir den App letzte Woche auf mein 3GS geladen.
    Die "Lite"- und somit kostenlose Version reicht für Normalos vollkommen aus.
    Ich habe mir die Vollversion für 5,99 € runtergeladen und brauche so was wie die Synchronisation mit Google Kalender garnicht oder Sprachmemos speichern garnicht.
    Nur mit der Menüführung bei "Agenda" bin ich noch ein bisschen am kämpfen.
    Da ist z.B. im obenren Menü ein "T", wo ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
    Aber im Großen und Ganzen komme ich mit "Agenda" klar.
    Wenn Du also nach dem Download noch Fragen zur Anwendung hast, melde Dich einfach hier :).
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: App "Agenda"


    Sieht wirklich gut aus, mit dem normalen Kalender kann ich mich leider nicht so wirklich anfreunden. Sieht man hier die Wochennummern - diese Funktion brauche ich nämlich dringend.

  • AW: App "Agenda"


    Die "Agenda" kannst du dir ja einstellen, wie du es brauchst.
    Ich habe Montag als Wochenanfang festgelegt und somit erscheint groß an jedem Monatg die Angabe der Kalenderwoche, die allerdings auf den Blättern Dienstag bis Sonntag nicht zu sehen ist.
    Schreibe sie dir doch einfach auf die einzelnen Blätter ( so mache ich es nämlich) :)

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: App "Agenda"


    Hallo,
    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Iphones und habe noch ein paar Fragen.

    Auf dem Iphone ist ja schon ein Kalender vor"installiert". Diesen hab ich bereits mit Outlook synchronisiert. Nun habe ich mir "Agenda" geladen, weil ich es von der Optik und vom Aufbau nicht schlecht finde. Meine Frage ist nun: kann ich irgendwie die Kontake von dem einen Kalender in den Agenda-Kalender übertragen? Kann man Agenda auch mit Outlook synchronisieren?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß urlaubsreif

  • AW: App "Agenda"


    Danke für deine Nachricht.
    Das mit dem google-Kalender habe ich auch schon gefunden. Aber ich mag meine Termine nicht online bei google eingeben.
    Gibt es denn sonst eine Alternative bzw. eine andere App.
    Bei meinem alten Telefon waren meine Termine immer schön sichtbar... auch ohne Erinnerung... das fehlt mir jetzt ein wenig.

  • AW: App "Agenda"


    Hallo Jürgen,
    danke für deine Antwort. Die Agenda-App gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Eine Frage hab ich aber noch: wie bekomme ich denn Aufgaben in die "to-do"-Liste?
    Ich hatte es schon einmal geschafft, dass ich unten bei Memo eine Aufgabe eingetragen hatte, die hatte vor dem Text so ein Viereck. Wenn man die App dann geschlossen hat, stand oben eine 1. Als die Aufgabe erledigt war, hab ich sie gelöscht. Jetzt wollte ich es wieder so eintragen, kann auch den Text dort schreiben bzw. hinschieben, aber die "1" erscheint nicht mehr? Was mache ich falsch?
    Gibt es denn irgendwo eine Art Bedienungsanleitung?

    LG Urlaubsreif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!