Internetbrowsen mit Storm 9500

  • Halli Hallo,


    hab ein neues Blackberry Storm 9500 gekauft, da sich auf der Uni alle paar Minuten etwas ändert. Damit ich immer am laufenden bleib, hatte ich mir gedacht ich, ich werd ein Mensch der neuen Handygeneration. *gg*
    So nun mein Problem ist, das ich nun die Seiten von der Uni zwar öffnen kann, allerdings die nur weiß erscheinen. Hätte jemand für mich ein paar Tipps wie ich die Seiten nun sichtbar machen könnte!


    Vielen lieben Dank, schon im Voraus für die Hilfen!

  • AW: Internetbrowsen mit Storm 9500


    gehen denn die anderen seiten alle im net oder garkeine
    versuche mal in deinen einstellungen die funktion spaltenansicht und wenn das au noch net geht must mal in browserkonfig nachschauen wie die einstellungen sind allerdings ist die einfachste lösung an einen rechner mit net deine cd installieren und checken ob es updates gibt musste an meinem ausser töne usw. noch nie was selbst einstellen und es geht alles

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!