Kontakte übertragen

  • Liebe Leute!


    Ich habe ein Nokia 6070 Type RM 166. Ich möchte gerne alle meine Telefonnummern und Kontakte auf das Handy übertragen um sie dann auf meine neue Sim Karte zu kopieren. Aber finde nicht, wo man das machen kann. Habt ihr eine Idee???


    LG

  • AW: Kontakte übertragen


    Von wo aus möchtest du deine Kontake denn auf das Handy übertragen?


    Falls diese auf einer SIM-Karte eines alten Handys sind, wird nach dem Einlegen der SIM in das neue Handy gleich angezeigt "Kontakte übertragen -oder ähnlich" ja/nein

  • AW: Kontakte übertragen


    Hallo!


    DANKE für deine Antwort!


    Also ich will von der alten Simkarte auf das Handy übertragen. Die alte Sim ist schon abgemeldet, und ich möchte auf einen neuen Betreiber umsteigen, brauche natürlich alle meine Kontakte auf dem Handy um sie dann auf die neue Sim legen zu können

  • AW: Kontakte übertragen


    Lieber JRampe!


    Habe leider kein Bluetooth und auch kein anderes Handy. Aber DANKE trotzdem!


    Jemand anderer eine Idee?


    Also von SIM auf mein Handy und dann wieder von genau diesem Handy auf die neue SIM?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!