• Als ich soeben versuchte den Anbieter "UMC SMS" (Ukraine) zu nutzen, war folgender Text, beim Öffnen der Seite, zu lesen:


    Service unavailable due to technical maintance.


    Sehr schade, weil meine Freundin aus der Ukraine kommt und ich den Kontingent der Golden Telecom für heute schon ausgeschöpft habe. :( :cry:


    Habt ihr vielleicht noch einen Anbietet, der FreeSms in die Ukraine zulässt?
    Wäre sehr lieb, wenn ihr mich dann mal drüber informiert.



    MfG


    JayB


    P.S. Find das Forum erste Sahne und werde mich bei Gelegenheit registrieren.

  • HI, dank für die Info, heißt wohl das der Service erstmal down ist :cry: klar kenne noch ne Seite:


    http://www.translations.com.ua/?mode=sms


    Hier kann man auch an alle Netze a 140 Zeichen Sms verschicken, kannst ja mal testen und sagen ob es funzt sonst schau ich mal nach ner anderen.


    Gruß Thomas


  • Recht herzlichen dank erstmal für die schnelle Info. :)
    Und natürlich auch für den Link, das funzt 1A :)
    Danke nochmals und riesen Lob an das Team, macht euer Ding/eure Arbeit spitzenmäßig. ;)



    GreetZ


    JayB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!