Kündigung von Zusatzleistung, O2/Debitel

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:


    habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei debitel abgeschlossen.
    Einmaliger Anschlusspreis 19,95 + 9,99 Grundgebühr. Laufzeit 24 Monate.
    Habe leider beim Vertragsabschluss (online) übersehen, dass da noch eine Zuhause-Flatrate (15€/monat) mit drin ist.
    das hätte man beim vertragsschluss durchstreichen müssen. HAb ich leider
    übersehen und war nun vorhin erstaunt über die hohe rechnung :-(
    das habejn sie auch gleich für 2 monate im voraus abgebucht.


    kann ich diese Flatrate unabhängig vom Vertrag kündigen? Online ging es schon
    mal nicht.


    Dank für Antworten.
    Grüße
    JaK


    Edit: Natürlich nicht O2 sondern Vodafone

  • AW: Kündigung von Zusatzleistung, O2/Debitel


    hallo, sorry, dass ich dir nicht auf deine frage antworte. kannst du mir einfach nur sagen, wie ich hier einen neuen beitrag reinsetze?


    danke und liebe grüße aus berlin


    daniel

  • AW: Kündigung von Zusatzleistung, O2/Debitel


    Online zählt das Fernabsatzgesetz, d.h. du kannst innerhalb von 2 Wochen den Vertrag wiederrufen, ist das nun schon 2 Wochen her?


    Gruß Thomas

  • AW: Kündigung von Zusatzleistung, O2/Debitel


    Ja leider.
    Das Handy und die Vertragsunterlagen kamen ende September. Ich hab das aber leider erst beim Einzug der Rechnung letzte Woche festgestellt :-(


    Na ja ich bin echt selbst schuld wenn ich den vertrag nicht richtig lese. Aber total mies gemacht meiner meinung nach. Das stand klein gedruckt am rand (und das wenn man das "nicht" möchte, man es durchstreichen sollte).
    ich hab das echt übersehen. nun muss ich 15€/monat mher zahlen. Kann man da echt nichts machen?
    der ursprüngliche vertrag soll davon ja unberührt bleiben. Will nur diese home-flatrate weghaben, mit der ich darüberhinaus auch gar nix anfangen kann.


    MfG

  • AW: Kündigung von Zusatzleistung, O2/Debitel


    Hmm das ist schwer kannst höchsten mal bei dem "Laden" anrufen, vielleicht lassen sie mit sich reden. Bin mir aber sicher, das sie ihre Provision behalten möchten, kann aber sein das du evlt. eine andere Zusatzleistung angeboten bekommst, die dir evtl. mehr nutzt.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kündigung von Zusatzleistung, O2/Debitel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!