Versteckte Kosten (5800 XM)

  • Hallo,


    seit einigen Tagen besitze ich ein 5800 XM und bin schon zu frieden damit. Ich habe keine Internet-Flatrate, deshalb habe ich auch gleich mal alle Zugangspunkte außer MMS & WLAN entfernt.


    Gerade habe ich Nokia Maps 3.0 installiert und weiß jetzt doch nicht so ganz, ob da nicht irgendwo versteckte Kosten lauern? Ich habe gelesen, dass nur die Navigation kostet - aber was genau darf ich jetzt damit machen und was nicht, damit keine Zusatzkosten anfallen? Neue Karten laden? Eigene Position anzeigen lassen? Navigieren? Wenn nein, kann ich das irgendwo abstellen?


    Hoffe, mir kann jemand helfen,
    Amgon :)

  • AW: Versteckte Kosten (5800 XM)


    das navigieren mit sprache kostet eine jahres gebühr (lizens )die kostet ca 60- 90 euro in jahr


    das sprach paket kannst du per wlan runterlanden und die karten daten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Versteckte Kosten (5800 XM)


    Das heißt ich kann problemlos Karten (per Nokia Map Loader) laden und sogar navigieren? Nur für diese Stimme muss man eine Lizenz kaufen? Das hört sich ja so an, als könnte man da gar nichts falsch machen. :)

  • AW: Versteckte Kosten (5800 XM)


    das laden der karten ist kostenlos wenn du ganz sicher gehen willst lade die karten mit pc und datenkabel runter


    die navigation kostet geld (jahres lizens )


    die sprache ist kostenlos :rolleyes: (meinte es anders als ich es geschrieben habe )


    routen berechnen lassen ist kostenlos

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!