Suche passendes Handy für mich!

  • Hallo,


    ich bin im Gebiet Handy überfragt, hatte bisher nur Handys ohne Touch Display oder schiebe/klapp Funktion. Aber jetzt hätte ich gerne ein neues Handy, weiß aber nicht was ich mir holen soll. Soll ich mir ein Touch Handy holen oder nicht? Wie gut sind die? Und ich wollte gerne eins mit Wlan damit ich daheim ins Internet gehen kann, Musik abspielen und SMS schreiben, natürlich auch ab und zu Telefonieren! Da ich kein Vertrag habe möchte ich auch kein Vertrags Handy!
    Was gibt es für Modelle? Es sollte wenn möglich unter 260€ kosten!



    mfG
    Tess

  • AW: Suche passendes Handy für mich!


    schau Dir mal das Nokia 5800 Express Music an. (siehe auch Datenblätter hier oben im Forum)
    s hat einen guten Touch, gute Kamera und Videofunktion, WLAN, guten Mp3 Player und gibts ohne Vertrag unter 260 Euro


    Im Preis/Leistungsverhältnis ein absoluter Tipp

  • AW: Suche passendes Handy für mich!


    Danke,
    das habe ich mir auch schon angeschaut:)! Habe aber noch eine Frage: Kann man da eine Navigationssoftware drauf spielen und wenn ja was kostet das?
    Weil wenn ich Navi drauf haben möchte wäre da das Samsung SGH-900 Omnia, kostet 307,45, besser??

    mfg Tess

  • AW: Suche passendes Handy für mich!


    Beim 5800 ist schon eine 3-monatige kostenlsoe Vollnavi samt Lizenz drauf. Danach kannst du sie entweder kostenpfl.weiternutzen oder z.B. Garmin Mobile XT über GPS Empfänger . TomTom /Mc.Guider soll auch demnächst kompatibel sein. Du zahlst 1 x für die Software und Datenverbindungspreise fürs Runterladen der Karten. Danach über GPS Empfänger kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!