W760 Tasten 1 und 7 funktionieren nicht mehr

  • Ich hatte mein SE W760 gestern in einem Rusack als es regnete der Rucksack war feucht das Handy aber eigentlich im Innern. Zu meinem Entsetzen musste ich dann abber am Abend feststellen dass die Tasten 1 und 7 nicht mehr gehen. Ich habe gehofft dass es heute wenn es ausgetrocknet ist wieder geht aber pech gehabt. Es war ja nicht vollkommen nass sondern höchstens ein bisschen feucht durch den Rucksack hindurch.
    Jetzt meine Frage:

    Kann man dass irgendwie vlt. per Update oder so ohne Reparatur hinbekommen oder liegt es vlt. an der Tastaturmatte ?

    danke für eure antworten

    freshai

  • AW: W760 Tasten 1 und 7 funktionieren nicht mehr


    Feuchtigkeit kann leider in jede Ritze dringen-auch noch später.
    Mal Akku raus und eine Zeitlang trocknen lassen.
    Sicher können die Kontakte unter der Tastaturmatte sich u.a. durch Feuchtigkeit mit Schmutz verbunden haben und so evtl. einen Kontakt verhindern.
    Ein Update ändert sowas nicht, da es kein Softwarefehler ist.

  • AW: W760 Tasten 1 und 7 funktionieren nicht mehr


    Also es hatte jetzt über einen Tag Zeit zu trocknen es geht nicht. ich glaube das wird es auch nicht mehr. Was muss ich dann tun selbst auseinanderbauen (Anleitung) und neue Platine einbauen oder woran kann das liegen wie kann ich den fehler beheben ? Vlt. bei 40 Grad in Backofen oder so ?

  • AW: W760 Tasten 1 und 7 funktionieren nicht mehr


    1. 1 Tag reicht nicht aus um an der Luft zu trocknen
    2. Auf keinen Fall die Trocknugn durch Elektrogeräte wie Fön, Backofen ect. unterstützen-kann die Hardware beschädigen


    3. Besser geöffnet auf die Heizung legen ein paar Tage

  • AW: W760 Tasten 1 und 7 funktionieren nicht mehr


    wenn tatsächlich die Feuchtigkeit der Grund ist entweder selbst auseinander bauen oder in einem neutralem Handy Shop einen Kostenvoranschlag geben lassen.:)

  • AW: W760 Tasten 1 und 7 funktionieren nicht mehr


    Gibt es nirgendwo eine Anleitung? Das handy liegt jetzt schon mehrere tage auf der heitzung von vorne und hinten aber leider gehts immer noch nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!