Fee SMS nach Syrien

  • Hallo,


    erstmal, bitte nur einmal das ganze posten, das reicht völlig aus,Danke!


    1.Das mit dem Sms Versand nach Syrien ist nicht so einfach, gibt eigentlich keine Seite die dort ständig gratis SMS anbietet, weil die Verbindungen ins syrische Handynetz oft nur sehr schlecht sind.


    2.Du kannst es mal auf http://email2sms.ru versuchen, ob die dieses Netz unterstützen


    3. Du bekommst auf "Free-Smsworld.de" unter "Sms-Versand" 15 Cent, das reicht für 3 gratis SMS nach Syrien, und kannst testen ob die SMS ankommen.


    4. Du fragst bei dem syrischen Freund mal nach ob der ne sms-seite von syrien kennt, oder suchen kann.


    Es gibt sicher im www Seite die SMS nach Syrien anbieten, die aber bislang für deutsche Webmaster wie mir unendeckt sind, da es weder ne deutsche oder englische Seite ist.


    Gruß THomas

  • Danke für deine Antwort. ich werd des einfach mal probieren. und des mit dem zweimal posten war net Absicht aber ich hab nicht so genau gewusst ob des funktioniert hat da hab ichs einfach nochmal geschrieben. sorry bin ja neu hier.

  • Kein Problem, kannst dich ja auch mal im Forum registrieren, dauert max. 2min und poste mal ob der Anbieter funktioniet hat.


    P.s. Free-Smsworld.de wird auch bald SMS ohne Anmeldung ins Ausland anbieten, wir setzten vor allem auf die Länder die keine andere Seite bisher anbietet. Falls der SMS Versand mit dem Startguthaben funktionieren sollte, könnten wir auch dieses Land mal aufnehmen, deswegen müsstest du nochmal bescheid geben.



    Gruß Thomas

  • ja bei free-smsworld.de hat des funktioniert. nur ist des halt blöd mit dem startguthaben, das ist jetzt halt leer... aber auf jeden fall hat des funktioniert.wäre echt cool wenn die des auch ohne anmeldung machen würden.
    vielen dank
    ciao

  • Hi,


    das ist schon mal gut wir werden wenn wir den Dienst ohne Anmeldung ins Ausland aktivieren wenn wir das neue Design aufspielen, das im Moment hier z.Z liegt,


    https://www.mobilfunk-talk.de/smsworld/


    Kannst ja mal schauen, werden bald anfangen die SMS Versand Box zu machen, mit Land und Netzauswahl etc.


    Gruß Thomas

  • at webamaster:
    Diese "email2sms.ru" page kannst du doch vergessen, oder? Ich war da schon oft drauf! Angeblich gibt´s da 15 sms täglich und zwar weltweit, war zumindest mal so! Ich hab versucht, welche nach D zu schicken und später dann auch ins Ausland, aber nix! Bei mir ist nix angekommen. Die sms landen im Nirgendwo.


    at "free-sms nach Syrien-Suchenden":
    Bei sooms.de gibt´s täglich eine sms weltweit, Syrien ist auch aufgelistet. Check´s mal aus und sag, ob´s geht.


    Grüssle!


    Zarchiwum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!