K850i Tastensperre möglich?

  • Hallo Gurus,


    von meinem alten Nokia 6230i war ich es gewohnt, eine Tastensperre einzurichten, womit ich den unbefugten Zugriff auch im eingeschalteten Zustand unterbinden konnte. Praktische Sache, auch weil sich die obligatorische 2-Tasten-Kombination *Raute-Menü* manchmal selbst entsperrte.
    Da ich vor einigen Monaten auf das SE K850i umgestiegen bin, würde ich liebend gern wissen, ob es auch hier eine Möglichkeit gibt, eine zusätzliche Tastensperre zu aktivieren. Die *Stern*-Touch-Sperre ist ja nun auch nicht der Burner!


    Beste Grüße

  • AW: K850i Tastensperre möglich?


    Die *Stern*-Touch-Sperre ist ja nun auch nicht der Burner!

    was stört Dich daran, es ist doch bloß ein Tastendruck und die Sperre ist Aktiviert.


    Du kannst bei dem Geräte aber auch die Automatische Sperre einschalten, so wie affenmaul es beschrieben hat. Dann wird nach wenigen Sekunden die Tastatur blokiert.

  • AW: K850i Tastensperre möglich?


    sie meint wohl nicht die "normale", sondern eine per Passwort geschütze Tastensperre !?


    das geht beim K850i leider nicht, ist bei Sony Ericsson nur bei einigen (anderen/älteren) Modellen per einspielen eines patch möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!