bestimmte eingehende rufnummern sperren

  • Hi!


    Ich hab schon viele Handy gehabt, aber noch nie war es so kompliziert wie jetzt bei dem Iphone zu finden, wie man eine bzw mehrere Rufnummern sperren kann, also so, dass diejenigen einen nicht mehr erreichen können. ( SMS und ANRUFE)


    Für das Iphone gibt es ja alles mögliche an apps... vllt auch sowas? Bei den normalen Einstellungen, sowie über google bin ich irgendwie nicht richtig fündig geworden.


    Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet.




    lg

  • AW: bestimmte eingehende rufnummern sperren


    Ein bestimmtes App gibt es dafür nicht.
    Du kannst bei T-Mobile bestimmte Nummern sperren lassen, weil du sonst nie die Garantie hast, dass dich nicht doch einer der "unerwünschten Anrufer" anbimmelt. Ich weiß aber nicht, ob dieses Nummernsperren seitens T-Mobile kostenlos ist.
    Ich habe aber mal einen lustigen Tipp gelesen.
    Ordne doch den Nummern, von denen du nicht angerufen werden willst einen lautlosen Klingelton zu. Dann hast du auch Ruhe.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!