Fragen zum Complete S Tarif mit Iphone 3Gs

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor nicht all zu langer zeit Iphone 3Gs mit Complete S friends Tarif zugelegt. Aber irgendwie blicke ich bei dem Tarif nicht durch und brauche daher eure Hilfe.
    Ich zahle 34,95€ im Monat:
    dafür habe ich eine T-Mobile Flat und eine Sms Flat.


    Jetzt mein persönlicher Knackpunkt, wie sieht es mit Hsdpa und Wlan Flat aus?



    Telefonieren zu Tmobile umsonst (ist mir klar)
    Sms zu Tmobile umsonst (ist mir klar)
    Hsdpa unbegrenzt ( rätsel)
    Wlan FLat inklusive (rätsel)
    300mb Volumen (rätsel)


    So wie ich es mir vorstelle:


    Hsdpa (mobiles Internet) ist für mich umsonst solange ich nichts herunterlade und damit meine 300mb nicht aufbrauche. Das gilt genauso für die Wlan Flat. Ichg kann mich also an einem Hotspot gratis einwählen und muß nur darauf achten das ich meine 300mb nicht aufbrauche.


    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich hoffe ich habe meine sicht verständlich nieder geschrieben.


    Danke im vorraus...

  • AW: Fragen zum Complete S Tarif mit Iphone 3Gs


    Die Aussage HSDPA-Nutzung unbegrenzt ist etwas unglücklich formuliert. Eigentlich ist sie schlichtweg falsch, da keine unbegrenzte HSDPA-Bandbreite angeboten wird.
    Du darfst 300 MB Datenvolumen bis zu HSDPA-Bandbreite (7373 kbit/s) nutzen. Überschreitest Du die 300 MB, so wird für den Rest des Abrechnungszeitraums die Bandbreite auf GPRS-Niveau (64 kbit/s) reduziert. Damit ist auch Deine Volumenfrage beantwortet.


    Bei der WLAN-Flatrate darfst Du kostenlos und unbegrenzt Hotspots von T-Mobile und der Deutschen Telekom nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!